10-16 tabling sss

• Naems
      Naems
      Bronze
      hallo ihr lieben leute,

weiß jetzt nicht genau wohin mit dem thread, also post ich mal lieber hier rein anstatt in das PP Forum. Wie genau spiel ich 16 table?. Hab das Problem, dass sich die table immer wieder überschieben oder mehrere auf einmal aufpoppen und ich die dann per Hand suchen muss, muss ich da bestimmte Einstellungen vornehmen?.
      Ich würde gerne mehr table spielen um Varianz zu beaten und sss voll auszuschöpfen. Mausklicking skillz sind kein thema, sicher aber noch Schwächen in korrektem Spiel ^^. Trotzdem trau ich mir mindestens 10 table zu. Ich versuch es auch so wie Iluya es in einem Video zeigt oder mir empfolhlen wurde, mit dieser "Treppe", und das mit neuem PP Tisch Design weil man da schöner beten kann xD .
      Nebeneinander kann ich die Tische leider nicht spielen, ich denke mal weil das 1. ab 16 tische in Chaos ausbricht und weil mein 19 Zoller entweder zu klein ist oder mir zu klein ist oder zu klein ausfällt oder ka.

plz help =)
      edit: ah falls überlesen: Spiele bei PartyPoker
  • 9 Antworten
    • kronik
      kronik
      Bronze
      Ich gebe dir mal den Tipp das mit den 16 Tischen sein zu lassen. Du schreibst, dass du Schwächen im Spiel hast. Dann ist es keine gute Idee die Tischanzahl zu erhöhen. Du hast dadurch weniger Zeit zum nachdenken und triffst mehr falsche Entscheidungen. Dadurch verlierst du mehr Geld. Spiel lieber weniger Tische und versuche die Fehler in den Griff zu bekommen.
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      also falls du 9 Tische spielen willst, musst du "Tile Tables" bzw "Cascade Tables" heisst es glaub ich auf PP...

dann sortiert er die auf deinem Bildschirm gleichmässig...
    • primorac
      primorac
      Black
      Gerade wenn du selbst der Meinung bist noch Leaks zu haben (was übrigens eine gute Eigenschaft ist das einzusehen) dann ist in der Tat von 16tabling abzuraten. Ich spiele immer mit "Tile" tables. Also alle nebeneinander in Reihen und Spalten so dass ich alle sehen kann. Wenn ich nicht jeden Tisch zumindest z.T. immer sehen kann macht mich das verrückt. Deshalb spiele ich auf dem Laptop auch nicht mehr als 9-12 Tische. Auf meinem 22" Bildschirm spiele ich auch mal 16.

lG
      Primorac
    • Naems
      Naems
      Bronze
      also ich weiß nicht wieviel zoll dein laptop hat aber wenn du da 12 tische hinkriegst, dann müsste ich das doch eigentlich auch an nem 19zoller hinkriegen.... vll muss ich ihn mal näher ranziehen ^^
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Original von primorac
      Gerade wenn du selbst der Meinung bist noch Leaks zu haben (was übrigens eine gute Eigenschaft ist das einzusehen) dann ist in der Tat von 16tabling abzuraten. Ich spiele immer mit "Tile" tables. Also alle nebeneinander in Reihen und Spalten so dass ich alle sehen kann. Wenn ich nicht jeden Tisch zumindest z.T. immer sehen kann macht mich das verrückt. Deshalb spiele ich auf dem Laptop auch nicht mehr als 9-12 Tische. Auf meinem 22" Bildschirm spiele ich auch mal 16.

lG
      Primorac
      Mein Problem bei "Tile Tables" ist immer nur, dass ich dann zwar alle Tische sehe, aber oft Action verpasse und austime, weil man ja quasi immer auf alle Tische gleichzeitig achten muss. Beim Cascaden hat man ja quasi immer nur einen, der aufpoppt und einem somit sofort ins Sichtfeld springt und wenns mal mehrere sind, kann mandie halt hintereinander abarbeiten. Bei Tile übersieht man glaub ich oft was. (ich zumindest)

Deswegen spiel ich immer Cascade Tables, so 10-15 je nach Lust und Laune.
    • Naems
      Naems
      Bronze
      skype gerade mit einem Kumpel der auf Stars spielt und bei dem Popen die Tische erst auf, wenn er seine Aktion gemacht hat. Kann ich das bei PartyPoker auch so einstellen?
    • waldi67
      waldi67
      Silber
      Nein, geht leider nicht. Tische bei PP poppen immer nach vorne, wenn z.B. Karten an Dich ausgeteilt werden.

Soweit mir bekannt gibt es auch keine Tools dafür.
    • Brrrt
      Brrrt
      Bronze
      Original von waldi67
      Nein, geht leider nicht. Tische bei PP poppen immer nach vorne, wenn z.B. Karten an Dich ausgeteilt werden
      ein häckchen bei "aktiver tisch in den fokus" (unter einstellungen --> mehrtischspiel) hat das bei mir abgestellt.
    • Naems
      Naems
      Bronze
      ah danke dass hab ich schon reingeklickt, war mir aber nicht sicher wofür dass ist xD hab bisher noch nicht spielen können due to exams.