Fragen zu Pokertracker

• 15 Antworten
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Und wie kann ich bei Pokerace HUD mehr Werte anzeigen? Bei mir werden nur 4 Werte angezeigt.
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Auf dem Screen kann man nichts erkennen aber vielleicht hast du schon eine PostgreSQL Datenbank also lösch die mal der Befehl steht irgendwo im Pokertracker Handbuch.

Zu PA: -> Layout Options -> Configure Popup Stats oder sowas ähnliches
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Das ist relativ einfach,

gehe in Pokerace in das Menue von Layout Manager. Da kannst Du links oben unter Stats die einzelnen Stat-Werte auswählen. Du musst dabei nur noch den Haken bei Visible setzen. Danach erscheinen auf dem Pokertisch in der Mitte die Stats der Spieler. Die kannst du jetzt mit gedrücjter Maustaste an die Stelle ziehen, wo die Spieler sitzen.

Viel Spass

PS: Speichern nicht vergessen!!!!!!!!!
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Wenn ich es machen dann steht dann Windows Instalierer: Dieses Instalationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, das das Packet existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller die Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Packet handelt.
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Du must dazu nichts neu installieren. Der Installer darf dabei nicht erscheinen. Rufe einfach "PokeraceHud" auf. Dann geht du auf Options und da findest Du den LayoutManager. Weiter geht es, wie ich es beschrieben habe.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Das meine ich nicht mit Pokerace Hud sondern mit Pokertracker lies die mal alles durch.
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Meine Erläuterungen haben sich auf Pokerace bezogen, weil du fragtest, wie man mehr Werte am Board anzeigen kann. Sorry!!
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Das mit Pokerace hast du mir schon vorher geschrieben und jetzt geht es.
      Hier wird aber wohl jemand da sein der mir mit PA weiterhelfen kann, oder muss ich erst an den support schreiben?
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Wenn ich es machen dann steht dann Windows Instalierer: Dieses Instalationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, das das Packet existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller die Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Packet handelt.
      Ich nehme mal an, dass das die Fehlermeldung ist, die du erhältst, wenn du PostgreSQL installieren möchtest. Auf deinem Screenshot ist nämlich nichts zu erkennen.

Du musst das PostgreSQL ZIP-File erst entpacken. Du kannst es nicht einfach mit einem Doppelklick öffnen und dann daraus das Setup-File starten. Windows stellt ZIP-Files zwar als Ordner dar, aber das ist nur eine Ansicht. Die Installationsroutine kannst du aus dieser Ansicht heraus nicht starten.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von Temar
      Original von Betrunkener
      Ich nehme mal an, dass das die Fehlermeldung ist, die du erhältst, wenn du PostgreSQL installieren möchtest. Auf deinem Screenshot ist nämlich nichts zu erkennen.

Du musst das PostgreSQL ZIP-File erst entpacken. Du kannst es nicht einfach mit einem Doppelklick öffnen und dann daraus das Setup-File starten. Windows stellt ZIP-Files zwar als Ordner dar, aber das ist nur eine Ansicht. Die Installationsroutine kannst du aus dieser Ansicht heraus nicht starten.
      Was ist entpacken und wie mache ich es?
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Was ist entpacken
      Entpacken ist dekomprimieren. Ein ZIP-File ist ein komprimiertes Archiv (spart Downloadzeit und Serverkapazität) welches Ordner und Dateien enthalten kann. Du musst also erst die Dateien aus dem Archiv entpacken. Das dämliche Windows stellt ZIP-Archive in Form von Ordnern dar, entpackt aber immer nur die Datei, auf die du gerade zugreifen möchtest. Deswegen findet der Installer auch die anderen Dateien nicht.

und wie mache ich es?
      Am besten du installierst dir einen vernünftigen Packer - z.B. http://www.tugzip.de/
      Damit kann es dann nicht mehr zu solchen Verwechslungen zwischen Archiv und Ordner kommen. Sobald du das Programm installiert hast, klickst du einfach mit der rechten Maustaste auf das ZIP-File und wählst "Hier Entpacken" aus.

Gruss,
      Alex
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von Temar
      Original von Betrunkener
      Was ist entpacken
      Entpacken ist dekomprimieren. Ein ZIP-File ist ein komprimiertes Archiv (spart Downloadzeit und Serverkapazität) welches Ordner und Dateien enthalten kann. Du musst also erst die Dateien aus dem Archiv entpacken. Das dämliche Windows stellt ZIP-Archive in Form von Ordnern dar, entpackt aber immer nur die Datei, auf die du gerade zugreifen möchtest. Deswegen findet der Installer auch die anderen Dateien nicht.

und wie mache ich es?
      Am besten du installierst dir einen vernünftigen Packer - z.B. http://www.tugzip.de/
      Damit kann es dann nicht mehr zu solchen Verwechslungen zwischen Archiv und Ordner kommen. Sobald du das Programm installiert hast, klickst du einfach mit der rechten Maustaste auf das ZIP-File und wählst "Hier Entpacken" aus.

Gruss,
      Alex
      Ich hab das gemacht aber ich aber ich krieg das nicht hin. Ich hab das Program schon instaliert, aber wie kann ich den den button hier entpacken finden? Hab kp wo ich den finde.
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Der sollte eigentlich im Kontextmenü auftauchen, wenn du im Windows Explorer oder in irgendeinem anderen Dateimanager mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klickst.
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Ich hab das gemacht aber ich aber ich krieg das nicht hin. Ich hab das Program schon instaliert, aber wie kann ich den den button hier entpacken finden? Hab kp wo ich den finde.
      Eigentlich sollte der Menüpunkt auftauchen, sobald du mit der rechten Maustaste auf die Datei klickst. Ansonsten kannst du natürlich auch einfach auf die Datei doppelklicken und sie mit TugZip selbst entpacken - oder du startest TugZip aus dem Startmenü und öffnest dann damit die Datei.

Gruss,
      Alex
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Jetzt hab ich das geschafft aber beim instalieren hab ich ein problem beim instalieren. Wenn man das erste mal ein Passwort eingeben muss dann kommt eine fehlermeldung. Da steht dann irgendwie so das der benutzername oder das passwort falsch ist.