[SNG] Wie benutzt ihr den SNGwiz ?

• 6 Antworten
    • Licious
      Licious
      Bronze
      Nebenher laufen lassen ist bei manchen Plattformen verboten. Außerdem lenkt es mMn nur ab.
      Ich fand es seinerzeit gut, nach einer Session die HHs zu analysieren.

Wenn man Probleme in einer bestimmten Situation hast, fand ich es gut, innerhalb dieser Situtation ein bisschen zu quizzen.
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      was meinste mit quizzen ?

Ich finds umständlich wenn ich mehrere sngs zocke später die bestimmten hände wieder zu finden . Gibts da ne funktion oder so ```??

Wo finde ich eigentlich diese Funktion im graphen wann ein push + oder - wird

den die leute in den videos oft zeigen ?

mfg
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      je nachdem auf welcher Seite du spielst, kannst du doch die HHs direkt einlesen, und knappe oder falsche Entscheidungen (zumindest nach den default-Ranges von Wiz) relativ einfach finden und nachrechnen.

Die Graphen wann ein Push + oder - EV ist, findest du unter Charts (entweder unter tools, oder du klickst auf diese "bergig" aussehende Schaltfläche)
    • Licious
      Licious
      Bronze
      Original von DrJ22
      je nachdem auf welcher Seite du spielst, kannst du doch die HHs direkt einlesen, und knappe oder falsche Entscheidungen (zumindest nach den default-Ranges von Wiz) relativ einfach finden und nachrechnen.
      Genau so.

Handhistories einlesen lassen und dann zeigt er schon die richtigen, falschen und grenzwertigen Entscheidungen an. Hier im Forum gibt es ein paar Threads dazu. Also einfach mal bisschen rumsuchen und lesen. Wenn man nicht weiß, was das Programm da tut, bringt es einem sowieso nichts.

Mit "quizzen" meine ich das Quiz machen. Dabei kann man bestimmte Parameter einstellen, z.B. 4 Spieler bei blinds von 100/200, wobei du einen stack von 7-9 big blinds hast und du im SB bist.
      Damit kann man halt bestimmte Situationen "üben".
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      aso alles klar danke #

aber nochma zu der frage : Kann ich das nebenher laufen lassen und knappe sachen direkt nachgucken ?##

das wäre zb gut !
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      wo spielst du überhaupt?