E-mail erhalten nach auszahlungsauftrag

• yaqwe
      yaqwe
      Bronze
      Nachdem ich mal $200 auscashen wollte kam folgende e-mail:

Dear Marco,

We need to speak with you to validate your account. Please call us back
      from the number you have registered with us. This is a standard
      procedure and will take not more than 5 minutes of your time.

You can call us at the numbers given below. If you want us to call you,
      please provide us with an alternate number and a convenient time to
      call.

If we do not hear from you within a few days, your account will be
      temporarily put on hold until we are able to validate it.

Da ich in englisch jetzt nicht so gut bin, bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Soll ich die von dem telefon, das ich angegeben hab anrufen? Habe schonmal $100 ausgecasht und es gab keine probleme.
  • 14 Antworten
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      moin, die wollen sichergehen, dass du es auch wirklich bist. Ich hab denen dann ne email mit einer uhrzeit geschrieben, in denen sie mich erreichen können und dazu nochmal die nummer. hat geklappt, btw, der kerl der angerufen hat konnte nur englisch ;)
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Entweder du rufst die selber an oder du gibst ihnen eine Uhrzeit wann sie dich anrufen sollen.

Die wollen deine Daten bestätigt haben, liegt vermutlich an dem höheren Auszahlungsbetrag. Ich telefoniere auch fast bei jedem 2. Cashout mit denen, geht ziemlich schnell und viel englisch muss man nicht können.

Solltest du nicht mit ihnen telefonieren, wird dein Account solange gesperrt, bis du es machst.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von skelo
      Entweder du rufst die selber an oder du gibst ihnen eine Uhrzeit wann sie dich anrufen sollen.

Die wollen deine Daten bestätigt haben, liegt vermutlich an dem höheren Auszahlungsbetrag. Ich telefoniere auch fast bei jedem 2. Cashout mit denen, geht ziemlich schnell und viel englisch muss man nicht können.

Solltest du nicht mit ihnen telefonieren, wird dein Account solange gesperrt, bis du es machst.
      Ernsthaft bei jedem 2ten???
      Dachte, das wäre eine einmalige Sache...
      War schon froh die rum zu haben... ;(
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von GoreHound
      Original von skelo

Könnte eventuell auch daran liegen, dass ich mal mit Moneybooker, dann mit Neteller und mal direkt ausgecashed habe.
      In meinem letzten Telefonat wurde mir aber versichert dass ab jetzt keine Anrufe mehr nötig sein.

Normalerweise sollte dies auch nur beim 1. Cashout passieren!
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von skelo
      Original von GoreHound
      Original von skelo

Könnte eventuell auch daran liegen, dass ich mal mit Moneybooker, dann mit Neteller und mal direkt ausgecashed habe.
      In meinem letzten Telefonat wurde mir aber versichert dass ab jetzt keine Anrufe mehr nötig sein.

Normalerweise sollte dies auch nur beim 1. Cashout passieren!
      Alles klar, danke!
      Hoff mal, dass es bei dem einen bleibt (Ich mache eh nur über Bank Wire...)
      Weil irgendwie war das Telefongespräch unangenehm, obwohl ich gut Englisch spreche...Naja...
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      sollte höchstens beim ersten mal auscashen vorkommen, bzw. via bank wire kann man sich das konto vorher schon bestätigen lassen und der anruf entfällt ganz
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von aStaSt
      sollte höchstens beim ersten mal auscashen vorkommen, bzw. via bank wire kann man sich das konto vorher schon bestätigen lassen und der anruf entfällt ganz
      Stimmt nicht.
      Hab Konto verifizieren lassen und dann aufgrund eines Reloadbonus eingezahlt.
      Da kam der Anruf.
      Beim Auscashen ein paar Tage später kam keiner mehr.
    • Nannini
      Nannini
      Bronze
      Etwas anderes: Wie funktioniert "Checks by Mail"? Was muss ich da alles angeben, damit das klappt und hat jemand aus der Schweiz schon erfahrungen damit? Und bringt mir dann einfach der Postmann Geld nach Hause?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Nannini
      Etwas anderes: Wie funktioniert "Checks by Mail"? Was muss ich da alles angeben, damit das klappt und hat jemand aus der Schweiz schon erfahrungen damit? Und bringt mir dann einfach der Postmann Geld nach Hause?
      Geld in Form eines Schecks,ja!
      Kein Bargeld! :D
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Man kann dort auch jemanden verlangen der deutsch spricht. Der hat mich dann auch zurück gerufen und hat auf anhieb geklappt.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Also ich habe letzte Woche 400$ ausgecashed. War bei mir das 1. mal und ich wurde nicht angerufen. Nach einem Werktag war das Geld auf meinem Neteller Account.
    • AyoungmoneyA
      AyoungmoneyA
      Bronze
      wenn ihr per scheck auscasht, denkt bloss daran, dass man hier ca. 15 euro gebühren, bei manchen banken sogar mehr, für einen verrechnungsscheck aus dem ausland einplanen muss.. wenn ihr euren scheck schon erhalten, jedoch noch nicht eingelöst habt, könnt ihr pp ne mail schreiben, damit sie den betrag wieder zurückbuchen.
    • Nannini
      Nannini
      Bronze
      Vielen Dank, habt mich vor einem kleinen Unglück bewart :-)
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      hab die mail heute auch bekommen, hatte 10$ mit neteller eingezahlt, da ich mit neteller demnächst auscashen will