Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Getrennte Übersicht FL und NL nicht möglich

• Prussian
      Prussian
      Bronze
      Ich habe mir heute mal angetan, das Rüsseltier zu installieren.
      Vorläufig habe ich erstmal eine kleine Anzahl Hände importiert, um zu testen.

Mein Problem:
      Ich kann nicht die FL-Hände und die NL-Hände gleichzeitig in der Übersicht anzeigen.
      Mich interessiert natürlich, wie der Tag/ die Woche/ der Monat so gelaufen ist, ohne dass ich immer erst alle Werte händisch zusammenrechnen muss.
      Wenn ich alle Filter ausgeschaltet habe, zeigt er mir nur NL/PL an.
      Ich habe auch probiert, in den Filtereinstellungen unter FL "Alle" UND auch unter NL "Alle" zu makieren.
      Trotzdem zeigt er mir nur die NL-Hände in der Übersicht und sagt "5 Limits", was der Anzahl der NL-Limits entspricht, nicht jedoch der Anzahl der Limits in FL oder gar FL+NL!
      Unten rechts, wo man diverse Filter einstellen kann, bekomme ich die Anzeige NL/PL maximal auf FL, jedoch nicht ganz weg bzw. auf FL/NL/PL (keine Ahnung, was da stehen müsste, wenn es klappt) gestellt.

Ist das ein allgemeines Problem, oder funktioniert nur bei mir irgendwas nicht?
  • 2 Antworten