3k $ freispiel bonus & auscashen

• 9 Antworten
    • xoax
      xoax
      Bronze
      ja, wie bei jedem Bonus, nachdem er aktiviert wurde
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von xoax
      Ein normaler Reloadbonus verfällt, wenn man auscasht bevor man ihn freigespielt hat.

@ OP: Da du diesen Bonus aber gekauft hast wärs schon sehr wunderlich wenn er dann auf einmal weg wär
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von josch2001
      Original von xoax
      Ein normaler Reloadbonus verfällt, wenn man auscasht bevor man ihn freigespielt hat.

@ OP: Da du diesen Bonus aber gekauft hast wärs schon sehr wunderlich wenn er dann auf einmal weg wär
      Habs schon oft genug gemacht, zuletzt vor einer Stunde
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Original von josch2001
      Original von xoax
      Auch, wenn man gerade dabei ist, ihn freizuspielen (er damit aktiviert ist)? Dachte eigentlich auch, dass nur Bonusangebote bzw noch nicht aktive Boni (in der Warteschleife) verfallen, wenn man auscasht.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Kann ich nach dem Einzahlen für den Bonus wieder auszahlen oder verfällt dann der Bonus?
      Der Bonus verfällt nicht. Allerdings muss man die Cashout-Bedingungen erfüllen. Das heißt, dass zwischen Ein- und Auszahlen 15% der Punkte Einzahlungsumme in PartyPoints erspielt werden müssen.

FAQ, SuFu und so...

Edith findet übrigens, dass der letzte Satz aus dem FAQ-Zitat etwas komisch formuliert ist, evtl. schaut sich garten das mal an ;)
    • erazor1980
      erazor1980
      Bronze
      Original von HAVVK
      Kann ich nach dem Einzahlen für den Bonus wieder auszahlen oder verfällt dann der Bonus?
      Der Bonus verfällt nicht. Allerdings muss man die Cashout-Bedingungen erfüllen. Das heißt, dass zwischen Ein- und Auszahlen 15% der Punkte Einzahlungsumme in PartyPoints erspielt werden müssen.

FAQ, SuFu und so...
      genau das meine ich nicht. habe nichts eingezahlt, sondern den bonus mit pp gekauft...

hab jetzt ausgecasht und der bonus ist immernoch aktiv. thx
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      Lieber Tim,
      Vielen Dank fuer Ihre E-mail!
      Machen Sie sich keine Sorgen, Sie koennen jetzt eine Auszahlung taetigen, ohne den Bonus zu beeinflussen. Das gilt nur fuer Bonusangebote, die mit einer Einzahlung verbunden sind. Nur wenn Sie ueber ein Aufladebonusangebot auf Ihrem Konto verfuegen und dann Geld vom Konto auszahlen, nur dann verfällt das Bonusangebot. Im Fall der Bonus ist schon aktiv und Sie spielen dafuer spielt eine Auszahlung keine Rolle.
      Falls Sie weitere Fragen bzw. Anregungen haben bitte lassen Sie uns wissen!
      mit freundlichem Gruß,
      Dimitrina,

sollte alle Fragen klären oder?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      jo, spricht auch dafür, dass beim Buy-A-Bonus die 15%-Regel ned gilt (macht Sinn, man hat ja nix eingezahlt ^^)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von HAVVK

FAQ, SuFu und so...

Edith findet übrigens, dass der letzte Satz aus dem FAQ-Zitat etwas komisch formuliert ist, evtl. schaut sich garten das mal an ;)
      Aha, das hab ich nocht nicht gewusst. Thx