Neuer PC?

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hey,

mein Pc ist sozusagen relativ am Arsch, nichts geht mehr richtig. Kann zureit nichts mehr öffnen keine Pokersoftware, elepahnt nicht etc.

Kann eigentlich nur noch ins Internet, Musik hören, Word etc. nutzen, wird wohl irgendein Virus eingefangen haben ?(

Naja ist auch schon relativ alt der PC, so 5-6 Jahre.

Meine Frage was kostet zurzeit so ein normaler PC wo ich eigentlich nur fürs Internet, Pokern, bisschen wc brauche?

Und wo würdert ihr den holen, kenn mich 0 aus ;(

Danke schon mal !!

Gruß Alex
  • 3 Antworten
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      500€ dürften locker reichen, wenn du ein wenig auf Qualität achtest. Am besten mal hier gucken:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Ich hab mir meine PCs immer bei Mindfactory.de zusammengestellt. Wenn du keiner Lust hast selber zu schrauben, kannst du dir den auch für 50€ von denen zusammen setzen lassen. Hast dann halt auch Garantie und so :)

Viel Spaß
    • hbchris82
      hbchris82
      Bronze
      hab mir vor kurzem auch nen neuen rechner zusammengebastelt, und kann meinem vorgänger nur zustimmen! mit 500€ kriegst du echt gute qualität und leistung! hab mit nem kumpel über geizhals.at immer verglichen und echt gut Ersparnis gehabt (Händler mit Bestpreis). Manche Anbieter bieten zusätzlich an manchen Tageszeiten versandkostenfreie Lieferung an
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hmm ok.

Was hältst du von Dell? Von dem Inspiron 530, für 349 € würde mir eigentlich denk ich fürs Internet, Pokern reichen. Bin halt Schüler und hab kein Bock soviel von meiner BR zu holen.

Processor:
      Intel® Pentium® Dual-Core E5200 processor (2.5GHz, 800MHz, 2MB cache)

Betriebssystem:
      Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch

Grafikkarte:
      Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator 3100

Arbeitsspeicher:
      2048 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

Festplatte:
      SATA-Festplatte mit 320 GB (7.200 U/min)

Optisches Laufwerk:
      DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)

1 Jahr begrenzter Service – Abhol- und Reparaturservice.

Danke !!