PC stürzt mit elephant ab

• RobTheCollector
      RobTheCollector
      Bronze
      Hallo alle zusammen,
      mein Pc stürzte immer ab, als ich mit elephant Pokerte. Daraufhin ließ ich mir ein neues Netzteil in meinen Rechner einbauen. Das neue Netzteil hat 350 Watt, das alte hatte 300Watt. Darufhin wars einen Monat gut und jetzt stürzt der Rechner wieder ab. Und es hakt auch die ganze Zeit. Wenn ich das X anklicke um meinen Sitzplatz festzulegen, dann dauert es ewig bis das Fenster aufgeht. Wenn ich mehr Stats von einem Spieler sehen möchte, und Ihn anklicke, dann dauerts auch ewig. Manchmal steht dran, das er keine Verbindung aufbauen kann,obwohl die Stats nach jeder Hand am Tisch aktualisiert werden. Wenn ich dann das Fenster wegklicken möchte und es ist ein rotes X und nicht ein schwarzes X, dann schließt die komplette Elephant Software. Ich habe 2GB Arbeitsspeicher und die geforderten 5GB freien Festplattenspeicherplatz habe ich auch.
      Ich habe heir auch noch eine Fehlermeldung.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
      .NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 2GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 3 Stepping 4: 0/32/2, 2924
      push
      Software version: 0.67

(10) Log: 13:53:22.00 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Kristina Milardovic\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:53:22.04 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Kristina Milardovic\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:09:21.14 -- nicht auswertbare Zeile:
  • 2 Antworten