No more Cashgame, baby!

• PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Cashgames sucken einfach nur hart. Mein Frust muss raus. Gerade ne Session gespielt....
      In den ersten 5 min direkt 2 mal pocket Aces bekommen, beide male kam es zu nem 3 way all-in preflop(!!!!), 2 mal ausgesuckt worden. Gut statt 300$ up erstmal 2 stacks down.
      Bin ganz easy geblieben. Halbe Stunde später bekomme ich KK. Raise, ein caller. Flop KT5 rainbow glaub ich. Bette 3/4 pot, Villain callt turn kommt ein zweites spade, ich feuer nochmal, villain pusht all-in, ich calle. River Spade Nr.3 Villain shows KQs.

Fuck you!!!

Gut, kurz ein paar aggro moves gemacht, mich dann aber wieder gefangen und ganz ruhig weitergespielt. Dann hab ich AK, der totale maniac am Tisch raist, ich 3-bette, psycho shipt, ich calle. Board kam irgendwie J5782, Vilain shows 87o and wins with two pair. SPAAASSSSTTTTIIIII!!!!!!

Mal easy 5 Stacks down, alles was ich mir in den letzten 2 Wochen mühsam erarbeitet habe.

Eigentlich spiele ich mit ner seperaten BR SnGs, auch recht erfolgreich. Von wegen SnGs sind swingig, Cashgame ist die Ausgeburt des Teufels!!!!! Bekackte Kacke sowas!!!!

In nächster Zeit werde ich es erstmal wie Scotty Nguyen halten:

NO MORE CASHGAME, BABY!!!!!
  • 9 Antworten
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      jo
    • apple37
      apple37
      Black
      Original von PaulDusel
      Von wegen SnGs sind swingig, Cashgame ist die Ausgeburt des Teufels!!!!!
      :D :D :D
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      Original von PaulDusel

hat bei ihm aber weniger den grund dass er krasse beats kassiert hat (so wie bei dir), sondern liegt daran, dass er turnier spasti ist und im CG die hosen ausgezogen bekommen würde :P
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Original von Heinz021
      Original von PaulDusel

hat bei ihm aber weniger den grund dass er krasse beats kassiert hat (so wie bei dir), sondern liegt daran, dass er turnier spasti ist und im CG die hosen ausgezogen bekommen würde :P
      Wayne? Hauptsache: No more Cashgame!
    • Finally
      Finally
      Bronze
      Original von PaulDusel
      Original von Heinz021
      Original von PaulDusel

Wayne? Hauptsache: No more Cashgame!
      genau das hab ich mir auch gedacht und nun hock ich wieder an den CG tischen^^
    • TuffGong222
      TuffGong222
      Bronze
      Original von Heinz021
      Original von PaulDusel

wo isnd da bitte der bad beat? AA 3way? AKvs 78? wtf bad beat...
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      ich kann dirs nachfühlen ich hatte jetzt diesen monat 93 * KK 75% davon gewonnen 46 $ down auf nl10 BSS
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Mmmhhh also ich hab nicht gerade lange durchgehalten. Gerade noch ne Session gespielt.
      Erste Hand die ich gespielt habe: T9o vom Button first-in geraist BB callt. Board war am Ende QTT98, hab Villain auf nen Jack gesetzt, er hatte QT. Super Start. Erster Stack weg.
      2 Min danach QQ aus MP geraist, BU calllt Flop war super dry. Weiß gar nicht mehr genau..irgendwie T82 rainbow oder so. Ich bette, reraise, push all-in...Villain hatte natürlich KK. Gut war evtl. misplayed, aber ich bin dennoch angepisst ohne Ende.
      Fuck you Cashgame!!!!!!

Achja, bei den SnGs hab ich auch noch ordentlich auf die Fresse bekommen. Insgesamt bin ich heute ca. 600$ down, ca. 1/10 meiner Roll. Der beschissenste Tag meiner "Pokerkarriere".
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von apple37
      Original von PaulDusel
      Von wegen SnGs sind swingig, Cashgame ist die Ausgeburt des Teufels!!!!!
      :D :D :D
      muhahahahahah ;)