welches analysetool?

• allgot
      allgot
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele im moment titan fl 0.25/0.50$ und würde mir gerne ein pokeranalysetool zulegen. ich weiß aber nicht welches und kenne mich auch nicht wirklich aus damit.
      ich brauch noch ca. 400 points bis zur elephant-lizenz, ist beim elephant alles wichtige dabei, oder sollte ich mir besser pokeracademy, pokertracker, pokeroffice etc. holen? bin für jeden ratschlag dankbar!
      mfg allgot
  • 5 Antworten
    • Gurke85
      Gurke85
      Bronze
      Warte auf die 400pkt, ich selber benutze war PT3 aber der elephant ist mittlerweile sehr brauchbar geworden.
    • allgot
      allgot
      Bronze
      ok, mach ich.
      also wieder an die tische setzen und weiter spielen:-)
      was kann man eig alles mit so einer software machen?
    • element358
      element358
      Bronze
      Original von allgot
      ok, mach ich.
      also wieder an die tische setzen und weiter spielen:-)
      was kann man eig alles mit so einer software machen?
      Also ich weiß nicht genau bei Elephant! Bei PokerTracker kannst du dir alle Stats deiner Gegner anzeigen lassen. Deine Winnings werden genau verzeichnet. Jede Hand die du gespielt hast wird aufgezeichnet und zusätzlich wird angezeigt wie viel du mit jeder hand verloren oder gewonnen hast! Somit werden alle Gegner und deren Hände auch gespeichert! ich weiß nicht ob das das selbe bei Elephant ist!
    • caesars
      caesars
      Bronze
      Original von element358

...Somit werden alle Gegner und deren Hände auch gespeichert! ich weiß nicht ob das das selbe bei Elephant ist!
      ei sischa, watt denn sonst
    • feinmann
      feinmann
      Bronze
      ja, aber was fehlt denn jetzt bei elephant noch, was ein no-limit hold'em cashgame-player unbedingt braucht??

kommt man mit dem elephant aus, oder braucht man Pokeroffice, pokertracker oder andere???

grüße