PT3 Stats/Popups

• michael0903
      michael0903
      Bronze
      ich mal wieder....

bin jetzt auf pt3 umgestiegen und muss sagen ich finde pt3 besser, schneller und komfortabler als pt2. bisher hat alles recht gut geklappt, hands einlesen, statistiken machen auch nicht den eindruck falsch zu sein, sogar der tabletracker läuft. nur mit zwei dingen komme ich einfach nicht weiter: zum einen, wie bekomme ich bei turnieren wo ich nen rebuy machen mußte den rebuy in die statistik, also ins dementsprechende turnier. und zum anderen krieg ich zwar stats auf den tisch aber leider zu viele, sprich die gleichen wie in den popups. wie krieg ich es hin das am tisch zb. nur vpip,pfr, fold sb usw und bei klicken auf den spieler die anderen werte wie 3bet etc aufpoppen?

danke schon mal

grüße
      michael
  • 1 Antwort
    • almboa
      almboa
      Bronze
      Unter Tournaments -> Enter Results kannst du für jeden Spieler für jedes Turnier die Rebuys/Addon eintragen (Anzahl, Summe).

Zum Hud:
      Das PT3-HUD besteht aus Gruppen. Unter der Configure Hud Cash kannst du beliebige gruppen anlegen und dort dann festlegen, welche Gruppe am Tisch erscheinen soll, welche ein Popup sein soll und für welche Gruppe welches Popup aufpoppen soll.

Group Options:
      Show - hier wird eingestellt für wen die gruppe angezeigt werden soll, bzw. ob es nur ein Popup ist.
      Popup - hier wählt man das Popup aus, das bei Klick auf die links ausgewählte Gruppe erscheinen soll.

Standard:
      Gruppe "Player Stats" am Tisch -> bei Klick auf diese Popup "Default Popup"