Wahrscheinlichkeit dafür?

• 31 Antworten
    • EvelinJoy
      EvelinJoy
      Bronze
      < 0
    • PeterSchneider
      PeterSchneider
      Black
      .
    • mister86
      mister86
      Bronze
      > 0
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ui das wird wieder ein toller Thread

meinst du exakt Top Pair (und auch gefloppt) und exakt Set, also jeweils nix besseres oder?

PS: bei ein set gefloptes musste ich an ein kessel Buntes denken ;(
    • PeterSchneider
      PeterSchneider
      Black
      .
    • EvelinJoy
      EvelinJoy
      Bronze
      finde seine sig passend :D
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Caber
      leute, die solche threads öffnen MÜSSEN einfach nur gnadenlos gedizzt werden!!!!!
      Was hast du denn für ein Problem, dass du hier andere Mitglieder sinnlos anpöbeln musst? Ich habe eine ganz einfache Frage bezüglich der Wahrscheinlichkeit für solch ein Ereigniss. Kein rumgeheule, keine bad beats.

Mitglieder wie du, die nichts konsruktives zur Gemeinschaft beitragen und sich nur profilieren wollen, indem sie andere beleidigen, sollten hier gebannt werden.

Geh doch mal auf http://www.kindergarten-forum.com
    • PeterSchneider
      PeterSchneider
      Black
      .
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Was ist an der Frage bitte sinnlos? Sinnlos ist es seine Zeit mit Kommentaren wie diesem "leute, die solche threads öffnen MÜSSEN einfach nur gnadenlos gedizzt werden!!!!!" zu verschwenden.
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Original von HAVVK
      PS: bei ein set gefloptes musste ich an ein kessel Buntes denken ;(
      Ein Gramm Gehacktes hier :[
    • pils3
      pils3
      Bronze
      wenn du so ein problem damit hast, wenn du geflamed wirst, weil du nen sinnlosen thread eröffnest, solltest du villeicht zuerst mal deine sig ändern op.

leute wie du könnten sich dadurch beleidigt fühlen.

zum thema:

spielen du und dein gegner any 2, ist deine chance auf top pair ca. 1/3 * 1/3 = 11,111% , da du in ca. 1/3 was triffst und jedes dritte paar, das du triffst, top pair ist.
      gegners chance auf ein set ist 1/13 * 1/7,5 = 0,975%

chance, dass beides 2 mal hintereinander eintritt, ist dann (11,111% * 0,975%)^2 = 0,000117% oder so, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

warum ist die frage sinnlos? weil du und dein gegner nicht any 2 spielen, sondern du villeicht gerne sowas wie AK und er villeicht gerne pockets limpt. wenn AK gegen pocket spielt, erhöht sich die wahrscheinlichkeit natürlich immens usw.
      um aussagekräftige zahlen zu bekommen, müsstest du also handranges abschätzen, aber das kannst du am besten selbst, denke ich ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      bei Full Ring höher als bei Headsup
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      was wirst du denn mit der Antwort anfangen Rabbit? was hat der Wert für Auswirkungen auf dein Spiel, dein Verständnis von Poker?
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von HAVVK
      was wirst du denn mit der Antwort anfangen Rabbit? was hat der Wert für Auswirkungen auf dein Spiel, dein Verständnis von Poker?
      Dann kann er das nächste Mal den (Fish) besser flamen wenn er wieder in ein gefloptes Set gerannt ist...

Wenn man sonst keine Probleme und/oder Leaks hat, warum nicht. :D
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Mace5678
      wenn du so ein problem damit hast, wenn du geflamed wirst, weil du nen sinnlosen thread eröffnest, solltest du villeicht zuerst mal deine sig ändern op.

leute wie du könnten sich dadurch beleidigt fühlen.

zum thema:

spielen du und dein gegner any 2, ist deine chance auf top pair ca. 1/3 * 1/3 = 11,111% , da du in ca. 1/3 was triffst und jedes dritte paar, das du triffst, top pair ist.
      gegners chance auf ein set ist 1/13 * 1/7,5 = 0,975%

chance, dass beides 2 mal hintereinander eintritt, ist dann (11,111% * 0,975%)^2 = 0,000117% oder so, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

warum ist die frage sinnlos? weil du und dein gegner nicht any 2 spielen, sondern du villeicht gerne sowas wie AK und er villeicht gerne pockets limpt. wenn AK gegen pocket spielt, erhöht sich die wahrscheinlichkeit natürlich immens usw.
      um aussagekräftige zahlen zu bekommen, müsstest du also handranges abschätzen, aber das kannst du am besten selbst, denke ich ;)
      Zu meiner sig: Phil Hellmuth würde wahrscheinlich jeden Spieler hier als idiot player bezeichnen. Die sig ist ironisch gemeint. Schau dir paar Videos von ihm an, dann weißt du wie das gemeint ist.

Danke für deine Berechnung.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von HAVVK
      Jetzt weiß ich erstens wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich in ein set laufe, nämlich 11,111% * 0,975% (wenn das stimmt) und zweitens weiß ich, dass das wohl eine Ausnahme war, zweimal hintereinander in ein set zu rennen.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von HAVVK
      Dann kann er das nächste Mal den (Fish) besser flamen wenn er wieder in ein gefloptes Set gerannt ist...

Wenn man sonst keine Probleme und/oder Leaks hat, warum nicht. :D
      ne das flamen überlasse ich Leuten wie dir. ;)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      lern mal bitte zu editieren, ist nicht das erste Mal dass du Posts bewusst hintereinandersetzt

Jetzt weiß ich erstens wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich in ein set laufe, nämlich 11,111% * 0,975% (wenn das stimmt)

dann hast du das sinnvolle Antwortpost hier im Thread noch nicht verstanden, nochmal durcharbeiten

und zweitens weiß ich, dass das wohl eine Ausnahme war, zweimal hintereinander in ein set zu rennen.

das kannst du nun keinem weismachen, dass du das nicht vorher gewusst hast - du gibst hier letztlich indirekt zu, dass das Ganze doch ein Heulthread von dir ist (oder doch nur ein Trollthread, dann hab ich mir grad umsonst die Mühe gemacht zu erläutern warum immer in deinen Threads die Flames sprießen).
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Original von HAVVK
      Jetzt weiß ich erstens wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich in ein set laufe, nämlich 11,111% * 0,975% (wenn das stimmt) und zweitens weiß ich, dass das wohl eine Ausnahme war, zweimal hintereinander in ein set zu rennen.
      Wenn du dir das durchliest und nicht weißt wieso der thread sinnlos ist, naja ich will mich nicht auf dieses Niveau herablassen. Aber es ist obv dass du nur rumheulen wolltest. Mit lernen und verstehen ist da scheinbar nicht so viel bei dir. Und von daher ist es sinnlos, dass die LEute sich hier arbeit für dich machen.
    • 1
    • 2