$5 Dollar Startguthaben

• Snow
      Snow
      Bronze
      Hi,

also da ich neu hier bin, erstmal etwas vorweg. Also ich spiel schon etwas länger Poker und meinen Freunden und den Leuten im I-Net nehm ich ständig das Geld ab. Was mich übrigens sehr heiß darauf macht, um echtes Geld zu spielen. Mit meinen Freunden spiel ich zwar nur um 1, 2 oder 5 cent... Aber trotzdem tun sie mir irgendwie ein bisschen Leid. Und die Schwachmaten im I-Net... Naja, sind nich alle so, aber es gibt doch schon eine Menge... !!Zocker!! OK, soweit so gut...

Nu hab ich mir meinen Pokerstars.com-Account geholt und ein Support-Ticket mit meinen Accountdaten für die genannte Seite abgeschickt. Aber irgendwie bekomme ich keine Antowort auf mein Ticket. Weiß evtl. wer wie lange das dauert, bis ich das Geld auf Pokerstars.com gutgeschrieben bekomme?

Und ja ich hab die Suchfunktion benutzt, aber anscheinend benutze ich wohl die falschen Keywords und andere fallen mir irgendwie nicht ein :D

So.... dann sag ich mal einfach: Danke!

mfG

me
  • 1 Antwort
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hallo Snow ...

Also Du bist doch erst seit gestern Mitglied hier. Du mußt einfach etwas Geduld haben. Du wirst die $5 schon bekommen.

Frage beantwortet. Und weil es hier überhaupt nicht hingehört, ist das Thema jetzt geschlossen ... ;)