Ich brauche Coaching! Wer ist der richtige?!

• mukzr
      mukzr
      Black
      Hi Leute...

jap... ich will jetzt endlich ein private-coaching haben.

Hab mir grad mal die liste angesehen... viele haben mir zb. cyde empfohlen... jedoch kostet da 1h schon 200$, was imo schon sehr viel ist.

Für mich wären jetzt (preismässig) folgende coaches intressant:

Galam
      TribunCaesar
      Wamaroa
      MiiWiin
      Nikonyo

intresant.

Kann da irgendwer was zu den qualitäten posten?!

ich spiel atm auf party nl100sh... steck in nem ziemlich behindertem downswing... spiele in etwa 26/20 style und hab (obwohl ich PF so laggy spiel) ziemliche postflop leaks. hätte auch kein problem auf zb. 20/18 umzustellen, nur bräucht ich da halt etwas hilfe. außerdem mach ich imo noch immer große fehler im handreading bzw. dem gegner ne handrange zu geben.

sollte sich ein anderer spieler finden der evtl. >nl100 sspielt und mir helfen will, dann meldet euch doch bitte ;) gegen ein gratis-coaching hab ich nix ^^

lg
  • 23 Antworten
    • RichList111
      RichList111
      Bronze
      darf ich fragen wie dein nick auf party ist? ich spiel da auch nl100sh, vielleicht haben wir ja schon gegenander gezockt
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von RichList111
      darf ich fragen wie dein nick auf party ist? ich spiel da auch nl100sh, vielleicht haben wir ja schon gegenander gezockt
      sag mir deinen und ich sag dir ob wir schon gegeneinander gespielt haben ;)
    • RichList111
      RichList111
      Bronze
      haste gelesen? dann editier ich den jetzt wieder raus ^^

ja der meldet sich ja nicht mehr ^^
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von RichList111
      xxxxxxx
      haste gelesen? dann editier ich den jetzt wieder raus ^^
      besser is das, sonst könnte man das noch derb gegen euch verwenden wenn hier jemand euren nick wüsste :rolleyes:
    • L0rDPh0eNiX
      L0rDPh0eNiX
      Bronze
      ja is doch so easy psdeler zu entlarven :-D
      einfach gucken wo die waiting list am längsten is.... da alle deutschen --> ps.deler :-D
    • Siete777
      Siete777
      Black
      tribun_caesar ist imo top für dich, hat nen soliden style und viel party - erfahrung. Dafür aber nen komischen skype - nick :D

my_shalak_killed_a_poodle
    • mukzr
      mukzr
      Black
      gut... danke siete

hat sonst noch wer tipps?!

@ paxis... bevor du hier im forum rumflamest könntest du einem ösi-kollegen (evtl. mir ^^) einen gefallen tun und ihn coachen ;)

lg
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Würde auch sagen TribunCaesar, passt wohl am besten zu deinem style.
    • cYde
      cYde
      Black
      Ehrlich gesagt zeigt die Tatsache, dass man auf solchen Limits schon ans private Coaching denkt deutlich, dass man eine falsche Einstellung zum Pokern hat. Das wurde dir in deinem Tagebuch schon nahegelegt. Du willst, dass man dir alles vor die Füße trägt. Für NL100 Spieler bietet PS.de soviel gratis Content, dass du dich locker um Längen verbessern könntest. Klar wird das ein guter Coach auch schaffen aber darum gehts ja nicht. Du hast meiner Meinung nach immernoch kein gutes Mindset und daran solltest du zuerst arbeiten!
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von mukzr
      gut... danke siete

hat sonst noch wer tipps?!

@ paxis... bevor du hier im forum rumflamest könntest du einem ösi-kollegen (evtl. mir ^^) einen gefallen tun und ihn coachen ;)

lg
      wenn du mich bezahlst np = )
    • mukzr
      mukzr
      Black
      hat sonst wer noch ein paar anregungen?!
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Original von cYde
      Ehrlich gesagt zeigt die Tatsache, dass man auf solchen Limits schon ans private Coaching denkt deutlich, dass man eine falsche Einstellung zum Pokern hat. Das wurde dir in deinem Tagebuch schon nahegelegt. Du willst, dass man dir alles vor die Füße trägt. Für NL100 Spieler bietet PS.de soviel gratis Content, dass du dich locker um Längen verbessern könntest. Klar wird das ein guter Coach auch schaffen aber darum gehts ja nicht. Du hast meiner Meinung nach immernoch kein gutes Mindset und daran solltest du zuerst arbeiten!

das sollte doch anregung genug sein
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      ich würde ehrlich gesagt nicht sagen das es die falsche einstellung ist, es gibt auch menschen die lernen einfach besser wenn es ihn jemand anderes erklärt.
      andere können das eben besser durch eigenes erarbeiten, daher gleich zu sagen die einstellung is falsch, halte ich für übertrieben.

wenn er so besser lernt oder selbst wenn er einfach nur zu faul is sich das selbst zu erarbeiten kann er doch ein prv. coaching nehmen, im endeffekt bezahlt er das doch ;)
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      also ich war mit nikonyo sehr zufrieden.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      cydes rat allein sollte dir eig schon 200$ wert sein.
    • Tobbeeey
      Tobbeeey
      Bronze
      Wenn du daran interessiert bist, was andere Regs von deinem Spiel halten, kann ich dir gerne mal eine Stunde über die Schulter schauen und dir sagen , was ich von dem Spiel halte und anders machen würde.
      Wäre auch für mich sehr interessant, da ich preflop zwar auch aggressiv bin, aber nicht wirklich gut darin^^
      Postflop ist mir da schon lieber, würde sich ergänzen.

Du dürftest mich kennen, hab dich ne Zeit lang immer an den PokerStars Tischen sitzen gehabt und wir haben uns auch relativ häufig gebattlet.
      (Was sogar soweit ging dass du mal QT gegen mich auf ne 3bet einfach geshoved hast :D )

Bin zwar meilenweit von der Qualität eines NL200+ Coaches entfernt, aber da es dich ja nix kostet, wäre es vielleicht ganz hilfreich.
      War mal auf NL200, musste durch Swing aber absteigen und spiele jetzt ca 120.000 Hände NL100 mit 7BB/100, Style so 25/23.

Meld dich, wenn du mal Interesse hast.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von Tobbeeey
      Wenn du daran interessiert bist, was andere Regs von deinem Spiel halten, kann ich dir gerne mal eine Stunde über die Schulter schauen und dir sagen , was ich von dem Spiel halte und anders machen würde.
      Wäre auch für mich sehr interessant, da ich preflop zwar auch aggressiv bin, aber nicht wirklich gut darin^^
      Postflop ist mir da schon lieber, würde sich ergänzen.

Du dürftest mich kennen, hab dich ne Zeit lang immer an den PokerStars Tischen sitzen gehabt und wir haben uns auch relativ häufig gebattlet.
      (Was sogar soweit ging dass du mal QT gegen mich auf ne 3bet einfach geshoved hast :D )

Bin zwar meilenweit von der Qualität eines NL200+ Coaches entfernt, aber da es dich ja nix kostet, wäre es vielleicht ganz hilfreich.
      War mal auf NL200, musste durch Swing aber absteigen und spiele jetzt ca 120.000 Hände NL100 mit 7BB/100, Style so 25/23.

Meld dich, wenn du mal Interesse hast.
      super....

icq?
      skype?
    • Tobbeeey
      Tobbeeey
      Bronze
      292676038
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      Original von cYde
      wie kommst du denn dazu, dir darüber ein urteil zu erlauben? manche leute lernen eben besser, wenn sie im dialog mit jemand anders stehen und sich austauschen können, manche lernen besser durch zusehen und manche durch trial and error. ich denke, ihm ist schon bewusst, dass man sich nur durch arbeit und übung verbessert und dass man bei nem coaching nicht den content in den arsch geschoben bekommt, aber wenn man sich einen coach nehmen will, um neue impulse zu bekommen, dann ist das genauso legitim wie artikel/handbewertungen lesen oder videos schauen.

hab leider noch kein coaching genommen, deswegen kann ich schwer jemand vorschlagen, aber miiwiin scheint gut erklären zu können
    • 1
    • 2