Trainingsgruppe Low-Midstakes auf Pokerstars

• Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Hallo!

Ich spiel zurzeit die $16 SnGs auch Pokerstars und dachte es ist nicht schlecht, sich mal mit ein paar anderen auszutauschen.
      Hat jemand von euch Lust und spielt auf Stars Low-bis Midlimits?
      Würde mich freuen, wenn wir eine Trainingsgruppe zusammen bekommen. :)

Meldet euch einfach...
  • 6 Antworten
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Sorry for Hijacking

Ich hab auch etwas SNGs gespielt und beim austauschen über U2U coaching ist eigentlich garnichts rumgekommen. Hab es mit 2 verschiedenen Spielern gemacht (auch auf den 16er) und insgesamt ca.5 stunden alles zusammen. Wir haben da etwas gespielt und gegenseitig zugeschaut aber für mich war es nicht besonders lehrreich. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich da nur etwas mehr weiß als vorher. Nagut es lag vielleicht auch daran, dass ich nicht die richtigen Partner hatte.

Was genau bringt den U2U coaching bei SNGs. Ja klar es wird etwas von Leaksuche und spiel verbessern erzählt aber in der Praxis war es bei SNG U2U coaching garnicht so bei mir.
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Ich denke es bringt schon einiges. Die einzige Ausnahme wäre, man spielt schon perfet.

Jeder normale Spieler hat Fehler die man selbst meist nicht entdeckt. Man spielt hat wie man spielt und denkt meist, dass was man tut gut ist.
      Leaks fallen dann oft nur dem anderen Spieler auf.

Man kann auch z.B. über Skype viel effektiver einzelne Hände diskutieren als im Forum.

Ich finds schon ne gute Sache.
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      Will bald auf Pokerstars anfangen, vorerst mal die 16er zum gewöhnen, hab aber auf party 22er + 33er gespielt.

• Joeluke
      Joeluke
      Bronze
      waaaghboss hat mich hier auf den thread aufmerksam gemacht. ja hät wieder bock auf u2u coaching. hatte ja schon eins mit betrunkener, gut wenn er meint ihm hats nicht gebracht ist das seine sache, ich hät zumindest weiter lust auf u2u. also meldet euch einfach bei mir
    • BigFredy007
      BigFredy007
      Bronze
      hallo,

auch ich werde demnächst mit dem Hauptteil meiner br auf pokerstars umziehen. Ich habe die 27er anvisiert . Ich denke das eine Trainingsgruppe jedem weiterhelfen kann.

• Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich weiß, dass ich in SNGs noch massenhaft Leaks haben muss. Davon hab ich keinen einziegen in den U2U coachings gefunden.