mac & elephant

• 5 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ich habe selber einen Mac und leide quasi darunter, dass es noch nicht funktioniert...

Ich habe Parallels instaliert und nutze diesen integrations Modus, wo die Fenster wie in MacOS integriert scheinen.
      Natürlich läuft der Elephant eigentlich weiterhin in einer Windows Umebung.

Leider ist es nicht angedacht den Elephant auf MacOs "umzuprogrammieren". Dies wäre ein enormer Aufwand und steht in Anbetracht der Arbeit die noch zu leisten ist noch lange lange nicht auf der Tagesordnung.
    • Tutschi
      Tutschi
      Bronze
      sehr sehr schade das wäre wirklich klasse wenn es für MAC laufen würde dann könnte ich mir das hin und her Datenfaxen sparen LOL
    • Zweery
      Zweery
      Global
      guck Dir mal "Poker Copilot an"...einige MacHeads testen es im mom

P.S.:
      hätten se mal Java fürn Elephant genommen - aber neee
    • RoyalOyster
      RoyalOyster
      Bronze
      gibts schon news über die pokercopilot software auf einem mac? funktioniert das einwadnfrei? 60$ is ja auch nich allzu viel...
      parallels is ja mit sicherheit schon super, aber halt noch nich optimal!
      tc
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Also von der Webseite her,... würde ich lieber kein Geld rein investieren. Sieht mir zwar funktional aus, aber doch sehr... naja zusammengeschustert. Ich kenne auch keinen der das benutzt.

Vielleicht mal in nem anderen Forum nen Thread aufmachen, der direkt den Namen des Programms im Titel hat. Dann fidnen den thread vielleciht ein paar USer die das programm nutzen und können was konkretes zum besten geben.