Danke!

• Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      hab eben 50$ beim silverfreeroll gewonnen. nach all der kritik ein einfaches "Danke PS.de"!!
      da die letzten 2 freerolls ohne grosse meckereien und mit viel traffic (von knapp 3900 teilnahmeberechtigten nahmen knapp die hälfte teil, ohne grosse werbung fürs freeroll) hoff ich mal, das die freerolls nicht dem neuen mitgliederbelohnungssystem zum opfer fallen. vielleicht added ihr ja noch nen dollar bei ;)
  • 30 Antworten
    • Sanek
      Sanek
      Bronze
      Jo, ich danke auch vielmals!
      Habe beim Silberfreeroll vor einer Woche den 1. Platz belegt ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Hennes
      hoff ich mal, das die freerolls nicht dem neuen mitgliederbelohnungssystem zum opfer fallen
      Ich hoffe mal, dass doch und wir dafür wieder sinnvolle Poker Education kriegen.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Hennes
      hoff ich mal, das die freerolls nicht dem neuen mitgliederbelohnungssystem zum opfer fallen
      Ich hoffe mal, dass doch und wir dafür wieder sinnvolle Poker Education kriegen.
      agree
      das tourney war der absolute crapshot nach der bubble hatte ich noch wahnsinnge 20BB als bigstack (2.5*avg) ...
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      pfff
      ich habe gegen einen 1outer und 2x gegen 2outer verloren.
      Solche turniere sind doch nur war für luckboxen und leute die keine ahnung von turniere haben.

pro gutscheine
    • daTimo86
      daTimo86
      Bronze
      Original von liverdracon
      pfff
      ich habe gegen einen 1outer und 2x gegen 2outer verloren.
      Solche turniere sind doch nur war für luckboxen und leute die keine ahnung von turniere haben.

pro gutscheine
      und schon wird wieder gemekert...ich hab auch gegen einen der nur 2 outer hatte und ich 6 bzw. 12 hatte verloren und?

Man sollte sich auchmal zu gemühte führen das poker nicht ausschließlich Strategie ist.. es ist und bleibt zum teil ein Glücksspiel.

Find es jedenfalls gut das die tuniere endlich mal ins rollen kommen :) - es kann eben nicht jeder kohle dabei verdienen und die wo keins bekommen schreien wieder am meisten... (ich hab auch keins bekommen ^^ )
    • Gamevamp
      Gamevamp
      Bronze
      Original von Sanek
      Jo, ich danke auch vielmals!
      Habe beim Silberfreeroll vor einer Woche den 1. Platz belegt ;)

Pff, du warst das?

Bin zweiter geworden :)
    • bozz23
      bozz23
      Global
      weg mit den freerolls!
    • Blackspecter
      Blackspecter
      Bronze
      Danke auch von mir, hat laune gemacht =)
    • Saarhanseat
      Saarhanseat
      Bronze
      Hallo :P

Ich finde es auch prima ;)

Mein Gott ... einige Regen sich aber wirklich über alles auf!

So ... und jetzt sag mir mal einer ... welches (normale) Turnier nicht immer mit ein wenig Glück, Mut zur rechten Zeit, Angst ...ebenfalls zu rechten Zeit zu tun hat?!?

Ich bin ebenfalls kurz vorm Geld raus ... allerdings nicht wegen Pech, sondern DßMMLICHKEIT!
    • Saarhanseat
      Saarhanseat
      Bronze
      Original von Saarhanseat
      Hallo :P

Ich finde es auch prima ;)

Mein Gott ... einige regen sich aber wirklich über ALLES und ALLEN auf!

So ... und jetzt sag mir mal einer ... welches (normale) Turnier nicht immer mit ein wenig Glück, Mut zur rechten Zeit, Angst ...ebenfalls zu rechten Zeit zu tun hat?!?

Ich bin ebenfalls kurz vorm Geld raus ... allerdings nicht wegen Pech, sondern DßMMLICHKEIT!
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Meine A :heart: A :club: wurde kurz vor dem bubble von 6 :heart: 6:diamond: gebustet trotzdem war es eigentlich ne ganz nettes Tunier.

Ich finde die Freerolls nicht schlecht
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Also wenn hier schon son Pro-Freeroll Thread aufgemacht wird, sag ich auch mal meine Meinung:
      Dagegen!! Gebt uns Coaching gutscheine oder sonst was sinnvolles (z.B. Gutscheine für weitere Pokersoftware a la SnG Power Tools oder MTH oder sonstwas) aber bitte bitte schafft diese lästigen Freerolls ab!!
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      die masse der teilnehmer sprechen eher pro freerolls, und lästig wird erst was zur pflicht wird...
      klar gehört ne menge glück dazu (wie immer beim poker, erst recht bei turnieren), aber ab dem 5.blindlevel kann man mit der richtigen strategie ne menge chips einsammeln, da das niveau recht weak-tight ist.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Besserer Rakeback-Ersatz

wie schon dort angemerkt sind die Freerolls nciht nur meiner Meinung nach keine Belohung für die Leistung des Einzelnen, sondern eher für die, die beim Turnier selbst das meiste Glück haben...
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      Original von Hennes
      die masse der teilnehmer sprechen eher pro freerolls, .
      bitte was!!??

das glaub ich kaum. Zumindest bei denjenigen, die das meiste rake produzieren hab ich noch KEINEN gesehen, der sich für die freerolls ausspricht.

Ich hab auch 2*500$ gewonnen und trotzdem find ich die freerolls scheiße!! Aber Korn hat gute Gründe gehabt, als er sich gegen freerolls aussprach und ich hoffe das bleibt auch so! ;)
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Original von Hennes
      klar gehört ne menge glück dazu (wie immer beim poker, erst recht bei turnieren), aber ab dem 5.blindlevel kann man mit der richtigen strategie ne menge chips einsammeln, da das niveau recht weak-tight ist.
      Wie man ab einem bestimmten Verhältnis vom Stack zum BB "ne Menge chips einsammeln" kann wissen wohl die meisten hier, die sich mit SnGs und MTTs beschäftigen, das is ja auch so gar nicht der Punkt. Hab aber auch keine Lust mich zu wiederholen, lies dir einfach die beiden posts über diesem hier durch.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      pro freeroll :diamond:
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Ich bin gegen Freerolls. Ich hab wie sicher auch viele andere Silbermember (gilt für Gold- bzw. Platin Spieler mit Sicherheit auch) nicht die Motivation einige Stunden zu spielen und dann wenn man Glück hat mit vielleicht 50$ Gewinn nach Hause zu gehen. Wenn man sonst MTT-Turniere mit 55$ (auch mehr) buy-in spielt, ist ein Turnier mit 2$ added pro Teilnehmer (ist doch richtig, oder?) nicht wirklich attraktiv. Da man aber als Turnier- und SnG-Spieler nicht wirklich viele PartyPoints bekommt, schaff ich es aktuell auch nicht, den ps.de Gold-Status zu bekommen.
      Ich finde man sollte im neuen MBS zumindest zwischen denen unterscheiden, die 100 pp erspielen und denen die wesentlich mehr schaffen, aber eben nicht die 3000 für Gold.
      Btw hoff ich natürlich auf ne Verbesserung des neuen MBS für Turnier und SnG-Spieler :D

MFG Tobias

PS: Das ist nich als "Rumgemecker" zu verstehen, sondern eher als eine Art konstruktive Kritik ;)
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      Original von ZarvonBar

• 1
    • 2