Wo pepsi koffein kaufen?

• 21 Antworten
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      koks und pepp.
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      "koffeinhaltige" produkte, omg wie ich das forum fuer sowas hasse
    • huddihutzn
      huddihutzn
      Bronze
      retalin mit koffeinstreusel
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      meinste diese pepsi + energy oder wie das heisst? ich hab das letztens bei lidl gekauft. aber ich glaub, das war nur son kurzes angebot, also keine ahnung, ob die das dauerhaft haben
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      das is so peinlich hier ihr dummen kinder, geht ma vor dir tuer damit ihr mal persoenliche, menschliche kontakte bekommt. Schade dass das forum eure einzige kommunikationsmoeglichkeit ist. Ihr tut mir leid ..............

ich hoffe jezt mal auf ne vernuenftige antwort...
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von Tigerschnuff
      "koffeinhaltige" produkte, omg wie ich das forum fuer sowas hasse
      hmmm ?(

meine lieblingskoffeienigen Produte sind:Kaffee, Red Bul, MagicMan, Bullit, Flying Horse, Speed, Crack, africola, Rubby Bubble, also irgendwie machtdein Thread keinen sinn?(
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von huddihutzn
      Ritalin mit Koffeinbrocken
      :heart: :heart: :heart:
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      die erste frage befindet sich in der ueberschrift und da moechte ich wissen wo es pepsi koffein zu kaufen gibt. Macht keine Sinn? ok alles klar danke fuer den hinweis. ........
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Du meinst sicherlich
      Pepsi Max Energy: Also Pepsi Cola war noch nie so richtig mein Ding und eine Cola ohne Zucker ist wie Bier ohne Alkohol - also widerwärtig… Das dachte ich, bis ich bei Plus zufällig die neue Pepsi Max Energy gefunden habe und der Zusatz "66% mehr Koffein" hat mich natürlich neugierig gemacht.

edit: Zu meinem Hinweis auf Sinnlosigkeit, Pepsi ist generell koffeinhaltig, daher war die überschrift nichts-sagend.
      edit2:Bevor es Klugscheißersprüche gibt, ja es gibt auch entkoffeinierte Pepsi.
      edit3: Jetzt meine Empfehlungen:

Kaffee:Koffeingehalt etwa 600 Milligramm pro Liter ist und bleibt mein Favorit ;)
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      Coca Cola : Koffeingehalt etwa 100 Milligramm pro Liter
      Red Bull : Koffeingehalt etwa 320 Milligramm pro Liter
      Pepsi Max Energy: Koffeingehalt etwa 200 Milligramm pro Liter
    • huddihutzn
      huddihutzn
      Bronze
      hehe jetzt beruhigen se sich mal.

grüner tee wirkt bei mir am besten/längsten
      btw kann pepsi nur 66% mehr reinmachen weil die normale pepsi so wenig hat.
    • Breitraum
      Breitraum
      Bronze
      Keine Ahnung ob meine Antwort auf deine Frage passt:
      Ich werfe einfach mal Red Bull Cola in den Raum. Ist die beste Cola, die ich bisher getrunken habe. Extra viel Koffein und nur natürliche Zutaten. Ich trinke eigentlich keine Cola, aber abends eine Red Bull Cola zum Pokern ist ne feine Sache.
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      Fritz Cola, hat meines Wissen das Maximum an Koffein!
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von Breitraum
      Ich werfe einfach mal Red Bull Cola in den Raum. Ist die beste Cola, die ich bisher getrunken habe. Extra viel Koffein und nur natürliche Zutaten. Ich trinke eigentlich keine Cola, aber abends eine Red Bull Cola zum Pokern ist ne feine Sache.
      Mhhh stimmt die ist auch sehr lecker, im gegensatz zu Fritzcola ;(
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      Original von Valardus
      Original von Breitraum
      Mhhh stimmt die ist auch sehr lecker, im gegensatz zu Fritzcola ;(

Geschmackssache...
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      ^^
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      Original von Valardus
      Du meinst sicherlich
      Pepsi Max Energy: Also Pepsi Cola war noch nie so richtig mein Ding und eine Cola ohne Zucker ist wie Bier ohne Alkohol - also widerwärtig… Das dachte ich, bis ich bei Plus zufällig die neue Pepsi Max Energy gefunden habe und der Zusatz "66% mehr Koffein" hat mich natürlich neugierig gemacht.

edit: Zu meinem Hinweis auf Sinnlosigkeit, Pepsi ist generell koffeinhaltig, daher war die überschrift nichts-sagend.
      edit2:Bevor es Klugscheißersprüche gibt, ja es gibt auch entkoffeinierte Pepsi.
      edit3: Jetzt meine Empfehlungen:

Kaffee:Koffeingehalt etwa 600 Milligramm pro Liter ist und bleibt mein Favorit ;)
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      Coca Cola : Koffeingehalt etwa 100 Milligramm pro Liter
      Red Bull : Koffeingehalt etwa 320 Milligramm pro Liter
      Pepsi Max Energy: Koffeingehalt etwa 200 Milligramm pro Liter

Mir hat ein kollege gesagt dass diese pepsi "pepsi-koffein" heissen wuerde, konnte ja nicht ahnen dass es nicht stimmt was er sagt.
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von Breitraum
      lol

RedBull (Cola) und natürliche Zutaten in einem Satz, finde ich nice...

@Threadstarter warum holst du dir keine Koffeintabletten aus der Apotheke ?
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Cola pusht nicht, außer du bist gar kein Koffein gewöhnt.

Red Bull wirkt tatsächlich, aber nichts geht über einen guten Espresso.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von Tigerschnuff
      Mir hat ein kollege gesagt dass diese pepsi "pepsi-koffein" heissen wuerde, konnte ja nicht ahnen dass es nicht stimmt was er sagt.
      google ist dein freund. das hätte dir sagen können, wie es heißt und sogar wo du es bekommen kannst in deiner nähe.
    • 1
    • 2