any two push

• Densen777
      Densen777
      Bronze
      hi,

in den vids wird häufig von "any two pushes" geredet, und im icm trainer treten solche situationen ja hin und wieder auf.
      ich erkenne zwar recht oft, dass es sich um nen any two push handelt, also in BvsB situationen, allerdings denke ich, dass das eher so intuitiv passiert, und ich nicht wirklich weiß, wann ich any two profitabel pushen kann...

das ist dann eher so ein grobes abwägen, nach dem motto: "stacksizes...hmmm....joa er müsste eigentl recht viel folden gegen meinen stack"

nun ist meine frage, ob es da weitere indikatoren gibt, um zu erkennen, dass ich any2 pushe und ob ich nur in BvsB any2 pushes habe oder auch aus dem BU...thx
  • 1 Antwort
    • Hendrix1970
      Hendrix1970
      Bronze
      any2 pushes entstehen meiner meinung nach primär an der bubble (nach der BvB situation natürlich). Ihr seid zu viert? alle recht even? dann gogogo und push was das zeug hält! wenn du bigstack an der bubble bist und es einen shorty gibt: gegen alle ausser den shorty any2 pushen, sollte es 2 shortys geben, dann nur gegen den zweiten pushen (ausser due shorty fangen beide an zu nitten, dann gegen alle any2).