word problem und iphone frage (dankbarkeit inside)

• HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      HEy leute,

Ich mach grad mein laptop an um meine facharbeit fertig zu schreiben, die ich mit word verfasst hab...... Word geht auch ganz normal auf und so, aber ich kann nichts schreiben!!
      wenn ich was tippe kommt links unten immer:
      "Diese Änderung ist nicht zulässig, weil die auswahl gesperrt ist."

in anderen schreibprogrammen kann ich ganz normal schreiben, aber in allen word dokumenten geht nichts.
      Kann da wer helfen??

2te frage^^
      Das 16 gb iphone kostet in den usa 300usd und man könnte das afaik auch hier benutzten......meine frage: gilt der preis (300usd) nur wenn man einen vertrag macht oder immer?????

Also schonmal danke an alle die sich die mühe machen mir zu helfen :heart:
  • 5 Antworten
    • dumpffi
      dumpffi
      Bronze
      zu dem iphone nur mit vertrag.
      zu word keine ahnung.
    • hoff09
      hoff09
      Bronze
      kann es sein, dass du nur eine Office Testversion hast, die bereits auf dem Notebook installiert war? Die ist dann nämlich abgelaufen!
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Original von hoff09
      kann es sein, dass du nur eine Office Testversion hast, die bereits auf dem Notebook installiert war? Die ist dann nämlich abgelaufen!
      ne glaub nicht....
      ich hab das teil jetzt schon 6 monate oder so.....immer wenn ich word anmache werde ich aufgefordert den produkt key einzutippen, was ich aber noch nie gemacht habe.....daran kanns aber auch nicht liegen weil es ja die monate davor problemlos funtionierte, oder??
    • devilstone
      devilstone
      Bronze
      Original von HiStatus
      Original von hoff09
      ne glaub nicht....
      ich hab das teil jetzt schon 6 monate oder so.....immer wenn ich word anmache werde ich aufgefordert den produkt key einzutippen, was ich aber noch nie gemacht habe.....daran kanns aber auch nicht liegen weil es ja die monate davor problemlos funtionierte, oder??
      lvl?
      Da ist die Testversion wohl abgelaufen. Imo läuft die Probeversion nicht nach ner bestimmten Zeit, sondern nach ner bestimmten Anzahl an Programmstarts ab. Wäre ja wohl ziemlich sinnlos wenn man die Probeversion in vollem Umfang unbeschränkt nutzen könnte.
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Original von devilstone
      Original von HiStatus
      Original von hoff09
      ne glaub nicht....
      lvl?
      Da ist die Testversion wohl abgelaufen. Imo läuft die Probeversion nicht nach ner bestimmten Zeit, sondern nach ner bestimmten Anzahl an Programmstarts ab. Wäre ja wohl ziemlich sinnlos wenn man die Probeversion in vollem Umfang unbeschränkt nutzen könnte.
      nix lvl
      ich hab word halt schon sooo oft geöffnet dass es mich wundern würde wenn es genau jetzt abgelaufen ist, wo ich es nur noch einmal brauche.....also sollte ich den code/key suchen und dann gehts wieder, oder wa??