SnGs 11$-22$ Welche Seite, Welche Software???

• longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Hiho.
      Ich bin grad am Zweifeln, ob ich lieber 11+1 u. 22+2 turbos auf FTP spiele(wäre ja auch schön rakeback inclusive) oder lieber auf Party die 11er und später 22er speed sngs grinde?!

Desweiteren überlege ich welche software ich mir am Besten zulegen sollte. Hierzu habe ich mich schon knapp informiert und entschieden auf jeden Fall sng wizard zu kaufen.
      Benutzt wer zusätzlich noch weitere Programme(z.B. Tourney Manager) oder reicht der sng wizard für alles?
      Hab ich das richtig verstanden, dass der sng wizard kein hud hat^^und ich dafür PT oder Holdem Manager zusätzlich benutzen muss?
  • 9 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      sngwiz ist nur zum Auswerten der Hände "nach" der sesion. HM oder PT wirst du so oder so brauchen wenn dir reads nicht reichen.

Ob nun HM oder PT3 bleibt dir überlassen. Ka wie PT3 aktuell läuft aber ich bin vor ein paar Monaten wegen der schlechten performance zu HM gewechselt.

Und ob FTP oder Party würde ich davon abhängig machen welche Software dir mehr zusagt. Die Limits zwischen den Anbietern nehmen sich nicht viel. Party war früher mal fishiger aber das ist schon lange nicht mehr so.
    • Hendrix1970
      Hendrix1970
      Bronze
      Auf den limits kann man auch ohne HUD sehr schön geld machen. Spielst du gut? Wenn ja, dann halt dich von stars fern, wenn nicht würde ich stars empfehlen!
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      Original von Hendrix1970
      Auf den limits kann man auch ohne HUD sehr schön geld machen. Spielst du gut? Wenn ja, dann halt dich von stars fern, wenn nicht würde ich stars empfehlen!
      ?(
    • Nettlei
      Nettlei
      Bronze
      ich nehme an er meint das bei stars die donks auf dem river belohnt werden für ihre kackmoves :)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      Hiho.
      Ich bin grad am Zweifeln, ob ich lieber 11+1 u. 22+2 turbos auf FTP spiele(wäre ja auch schön rakeback inclusive) oder lieber auf Party die 11er und später 22er speed sngs grinde?!

Desweiteren überlege ich welche software ich mir am Besten zulegen sollte. Hierzu habe ich mich schon knapp informiert und entschieden auf jeden Fall sng wizard zu kaufen.
      Benutzt wer zusätzlich noch weitere Programme(z.B. Tourney Manager) oder reicht der sng wizard für alles?
      Hab ich das richtig verstanden, dass der sng wizard kein hud hat^^und ich dafür PT oder Holdem Manager zusätzlich benutzen muss?
      Es gibts schon zig threads zu dem thema, einfach mal ein bischen durch gucken und sufu benutzen ;)
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Er meint sicher, dass er selbst da spielt und deswegen solle man da nur spielen, wenn man eben nicht gut spielt:)

@annuit20: das tue ich sowieso schon, aber irgendwie scheint es 2 Parteien zu geben. Nr. 1 meint auf Party sind nur tags, ergo ist Seite mit rakeback besser und Nr. 2 sag Party is ganz toll, weil fische > rakeback usw. Aber wer hat nun Recht ?( Gestern im Coaching sah es ja ganz gut aus auf party, aber ich finde die Entscheidung nicht leicht auf das rakeback bei FTP zu verzichten, um nachher mit evtl. mit 6-7 deutschen am Tisch zu sitzen. Deswegen bin ich für jede Meinung hier dankbar.
      Wo spielst du denn deine sngs und wie sind so deine Erfahrungen?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Auf Party sind überhaupt nicht nur TAGs. Im Grunde haben alle und keiner Recht. Party ist heutzutage nicht softer als andere Seiten. Das kommt daher weil zig PS.deler laufend die gleiche Frage stellen wie du. Die lesen dann dauernd, dass Party fishig ist wie Sau und spielen dementsprechend bei Party. Nur gibts leider Kein Fishforum, in dem laufend gefragt wird wo man sich denn am besten ausnehmen lassen kann. Es kommen also immer mehr TAGs zu Party aber die Anzahl der Fishe steigt nicht im selben Maß.

Spiel einfach da wo du lieber sein willst. Ob man nun bei dem einen Anbieter mehr gewinn macht als bei dem anderen liegt ja auch nciht nur an den anderen Spielern, sondern vor allem an dir. Einige mögen die Blindstuktur auf Party, andere die von Stars und wieder ander die von FTP. Wenn keine Cashouts oder riesige downs dazwischen kommen wirste deinen wirklichen ROI auf den Limits sowieso niemals herausfinden. Daher würd ich mir weniger Gedanken was andere über die beiden Räume sagen, sondern einfach mal auf das eigene Gefühl hören.
    • aikira
      aikira
      Bronze
      ich steh auch wieder vor einem plattform wechsel und überlege zwischen ftp,pp und stars.

also ich fand pp ziemlich soft eigentlich.
      am toughsten fasn ich ps.
      ftp ziwschen beiden.
      bin mit der software bei ps und ftp sehr zufrieden pp wurde mMn verschlimmbessert. hängt sich bei mir öfter auf. traffic stechen ftp und vor allem ps natürlich raus aber denke man findet auch immer noch zu jeder uhrzeit ein spiel.

einen grossen vorteil sehe ich bei ftp wegen dem rb nach dem ersten bezahlten cent. bei stars und party muss man sich das schwer verdienen.
      dazu kommt noch die iron man challange.

pp hat mir allerdings nen reload angeboten mit dem ich auf 20% rb komme + die mMn softeren Games.Dazu kommt noch das PP wohl am regelmässigsten reloads anbietet. Den Shop könnte ich aber erst sinnvoll nutzen wenn ich PP für eine lange Zeit beehre und noch ein paar limits hoch komme. die promos waren meistens unitressant für mich. grosser nachteil für mich ich müsste bei einem down wieder die seite wechseln da ich die 6er nicht auf pp spielen kann.

PS schätze ich wie gesagt am toughsten ein und ich muss sehr viel spielen um den goldstatus jeden monat zu holen. dazu kommt das ich die Punkte nicht direkt in Geld umwandeln kann.

die gängigen softwares laufen auch auf allen 3.

ich werde mich wohl erstmal für pp entscheiden.
    • Sakrieleg
      Sakrieleg
      Bronze
      Versuch macht klug oder wo ist des Problem nimm einfach die Seite die dir besser gefällt