Ich kapituliere...

• Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Es ist einfach unglaublich... die hart eroberte Bankroll ist bald kaputt... es funktioniert einfach nichts mehr, ich kriege suckout nach Suckout.

Seit 22.000 Händen ist es ganz schlimm geworden. Sollte 50$ im Plus sein, bin aber ~260$ im Minus.

Ich glaube seit ~40.000 Händen liegt ein Fluch auf mir oder die Pokeranbieter sind rigged geworden, anders kann ich mir diesen Graphen nicht erklären...

Macht Poker noch Sinn für mich? Wer sagt mir dass es nicht immer so weiter geht mit dem Pech? Vielleicht hat ja jemand ein paar Aufmunternde Worte parat...
  • 13 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Manchmal hilft ne Pause nach ewig anmutenden Downswings.
      Immerhin, noch bist du ja im Plus. Freilich musst du im Limit notfalls absteigen und vor allem mögliche Leaks entdecken und beseitigen, ich denke mal schon das einige Hände von dir missplayed sind, solange soviel Pech zu haben ist eher ungewöhnlich.
      Aber eine Pause könnte helfen erstmal Abstand zu bekommen und sich danach mit neuer Motivation nochmal daran zu versuchen. Hat schließlich ja schonmal geklappt, oder etwa nich? ;)
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Naja, ich spiele sowieso nicht so Hardcoremässig viel, vielleicht 5-7 Stunden die Woche... aber sollte vielleicht mal ganz aufhören oder die Variante wechseln...

Natürlich, Leaks hat man (fast) immer, aber habe mich auch intensiv mit Theorie beschäftigt... Wie man den Graphen entnehmen kann, lief es ja auch seehr lang gut, ich habe sozusagen dass bekommen was "mir zusteht" (ja, kann man so auch nicht unbedingt sagen).

Es ist einfach so frustrierend, eigentlich um die 700$ im Plus zu sein aber die letzten 40.000 Hände alles durch Pech zu verlieren...
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      vllt solltest du einfach mal lernen bisschen weniger weak zu spielen und damit deine non showdown winnings aufpeppen... deine extremen non showdown losses sind ja eigtl der wahre grund wieso du down bist...
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von Poemmel
      vllt solltest du einfach mal lernen bisschen weniger weak zu spielen und damit deine non showdown winnings aufpeppen... deine extremen non showdown losses sind ja eigtl der wahre grund wieso du down bist...
      spiele SSS, da ist das leider nicht ganz zu vermeiden...
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von Poemmel
      Klar, auf den Micros wird das auch super funktionieren ^^
    • GreatMF
      GreatMF
      Bronze
      Durchhalten ;) - die Varianz kann hart sein. Würde an deiner Stelle trotz deiner bisherigen Bemühungen und trotz des Pechs weiter nach Leaks suchen.
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Ja,aber auch wenn ich noch einige Leaks finde... mein Pech ist einfach stärker.

Könnte jetzt noch was von meiner anderen Bankroll nachcashen um weiter auf meinem Limit spielen zu können...

Bin eben mal ein Limit abgestiegen und nach 500 Händen war ich wieder 5 Stacks unter EV... ich verliere gegen die unmöglichsten Hände, ich weiß immer genau jetzt kommt auf Turn und River das und das... Konnte das bis zu nem gewissen Zeitpunkt wegstecken, aber gerade bin ich absolut frustriert und hab keine Motivation mehr...
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von Jaymalic
      Original von Poemmel
      spiele SSS, da ist das leider nicht ganz zu vermeiden...
      Mit der SSS geht man doch andauernd zum Showdown ?!?!?
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Ja, aber dafür foldet man ständig Blinds.
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      wenn manche mit ka. 5ptbb über 50k abgehen wie ne rake ist doch klar, dass es irgendwo auch das krasse gegenteil davon geben muss...wenn man selbst am scheiß ende der varianz sizt ist es halt so da hilft nur die samplesize erhöhen..hab von sss leider keine ahnung..aber eine gewinn garantie gibt es bestimmt auch dort nicht.

mein beileid..mein tipp fang an mit BSS zur not ganz unten...oder lass dir von einem anderen sss winning player über die schultern schauen, findet sich bestimmt jemand.
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      So, mal ein kurzes Update der letzten 20.000 Hände auf NL50... (wohlgemerkt, SSS)

Müsste jetzt nachcashen oder im Limit runter, wobei mir das ja bei dem Pech auch nichts bringt, wie man hier an meinem letzten Limitabstieg sieht... da hatte ich nach 500 Händen schon keinen Bock mehr weiterzuspielen weil die suckouts genauso weitergingen...

Was soll ich denn noch bitte machen? Bin gerade so frustriert mit der Scheisse hier!! Ich meine, ich glaube ja echt nicht dass Stars rigged ist oder so, aber ich wünsche mir einfach mal Glück :) ... das kann doch nicht wahr sein dass man immer verliert :(
    • baerchen881
      baerchen881
      Global
      tja so ist das leben.
      Habe gestern und heute gut 30$ in den sand gesetzt. PartyPoker ist
      jetzt gar kein Geld mehr drauf. Ich werde wohl was nachcashen müssen.
      Vorhin renn ich mit nem Drilling Aces am flop in nen Vierling 2er.
      die kamen aber erst am Turn und River, und ich blas als weiter Geld rein.
      Geht mir igendwie nur so die letzten zwei Tage
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von baerchen881
      tja so ist das leben.
      Habe gestern und heute gut 30$ in den sand gesetzt. PartyPoker ist
      jetzt gar kein Geld mehr drauf. Ich werde wohl was nachcashen müssen.
      Vorhin renn ich mit nem Drilling Aces am flop in nen Vierling 2er.
      die kamen aber erst am Turn und River, und ich blas als weiter Geld rein.
      Geht mir igendwie nur so die letzten zwei Tage
      Du hast dir die Graphen aber schonmal angeguckt? ^^

Ich habe das Problem, dass mir das jetzt schon seit Monaten so geht...