neuinstallation geht ned :s

• moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      hi, ich hab vor kurzem update auf .67 gemacht, ging super bis ich eine falsche winrate vorgesetzt bekam. darauf hin resignierte ich und ein paar tage später wollte ich einen reimport auf einen ratschlag hin starten. aber ich kam nicht mehr rein, ich sollte eine neue datenbank erstellen und das musste ich dann halt hinnehmen, nur konnte keine verbindung zur datenbank hergestellt werden. darauf hin hab ich postgreSQL und elephant komplett entfernt.
      eine neuinstallation brachte mir immer die gleiche fehlermeldung.
      dann hab ich einfach mal ne ältere version von elephant installieren wollen und wenn ich jetzt eine neue datenbank erstellen möchte, sagt er irgendwas mit "failed bla bla password user blablabla"....ich weiß einfach nich was ab geht....
      eine neuinstallation funzt einfach nich
  • 6 Antworten
    • deto
      deto
      Bronze
      bei der installation vom elephant kann ich keine datenbank erstellen. keine verbidung zum server

postgres deinstalliert elephant deinstalliert.

Dann elephant wieder installiert. Beim ersten Start werde ich dann aber nicht gerfragt ob ich postgres installieren will sondern muss gleich eine datenbank erstellen und dann wieder keine verbindung

?( ?( ?(
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Original von deto
      bei der installation vom elephant kann ich keine datenbank erstellen. keine verbidung zum server

postgres deinstalliert elephant deinstalliert.

Dann elephant wieder installiert. Beim ersten Start werde ich dann aber nicht gerfragt ob ich postgres installieren will sondern muss gleich eine datenbank erstellen und dann wieder keine verbindung

?( ?( ?(
      hatte das selbe auch mal, und jezt nachm neuen update wieder ;(
      CRAP X(
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      ja genau so wars jungs^^
    • galam
      galam
      Bronze
      Geh mal ins Elephant-Verzeichnis. (C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant) Dort findest du die Datei "postgresql-8.3.msi" die ausführen und installieren. Bitte notiere die Kombinationen von User/PW (nur Kleinbuchstaben), du brauchst diese später noch. Anschließend sollte alles wie gewünscht funktionieren.
    • ktmracer
      ktmracer
      Bronze
      hab genau das selbe problem, kam aber einfach so ohne dass ich irgendwas anderes oder neues installiert hab.

(C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant) Dort findest du die Datei "postgresql-8.3.msi" die ausführen und installieren
      hat auch nicht geholfen??!:(
    • ktmracer
      ktmracer
      Bronze
      so hab jetz postgresql 8.3 in nen andren ordner installiert und ne neue datenbank eingerichtet aber wo bekomm ich jetz die hände aus der alten datenbank her??

edit: habs gefunden:P