Man kann scheinbar den Rake bei PartyPoker erfragen

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Das wollte ich schon vor paar tagen posten...habs aber vergessen :D

ich habe bei PP mal angefragt ob die mir meinen gesamtrake sagen können.

hier die antwort:

Dear XYZ,

I am sorry to inform you that I will not be able to give you the information on the total rake generated by you till now. However, for the week from November 18 ,2006 till November 25, 2006 you have generated $22 rake.

Please email me or call our toll free numbers if you have any questions.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Pallavi S

wenn man das jede woche macht muss man einfach mitrechnen und weiß ungefähr wann man die 500$ voll hat:)
      werde gleich nochmal fragen. das war ja schon vorletzte woche
  • 14 Antworten
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      Und wenn ich schon ne Zeit gespielt habe und den Rake von damals nicht kenne?

Den kompletten sagen die dir nich?
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      guckst du! :D
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      giggl danke aber den rechner kenne ich schon...die meisten anderen bestimmt auch. aber es soll ja leute geben die auf sowas nicht vertrauen. ich selbst traue dem rakerechner auch nicht aus folgendem grund:
      er hat mir beim letzten mal einen gewinn von über 100$ angezeigt. das war zum damaligen zeitpunkt aber komplett falsch. nichtmal meine BR war 100$. und ich habe bei turnieren nur ein paar cent gewonnen, also kann es nicht an turnieren liegen
    • thepokerface
      thepokerface
      Bronze
      Wer sagt denn dass der Gewinn > als der Rake sein muss?
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      Ich hab die mail bekommen.

Dear Stefan,

I am sorry but we can not provide the information on the amount of rake you have given and you can not obtain this information. If you need raked hands details, we can provide it.
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      mein gewinn stimmt auch nicht überein, aber es geht ja auch um den Rake... und der dürfte bei mir ungefähr stimmen. 16K hands von ganz unten bis .25/.50 und nen rake von ca. $225 ... kannst dir ja mal die neueste Version ziehen und des nochmal versuchen.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      keiner oder?
      ich habe das zumindest nicht getan.

ich sage nur dass der gewinn nicht korrekt angezeigt wurde.

oh ich glaube, dass PP seine meinung geändert hat:
      Dear XYZ,

I am sorry but we can not provide the information on the amount of rake you have given and you can not obtain this information. If you need raked hands details, we can provide it.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Regards,

Arun
      PartyPoker Customer Care

bisschen komische antwort aber ich glaube die erste mail mit meinem wöchentlichen rake wurde dann evtl von dem mitarbeiter falsch bearbeitet^^

vielleicht versucht ihr es mal und sagt dann was ihr als anwtwort bekommen habt
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ruft mal bei eurem lokalen Supermarkt oder bei Media Markt an und fragt die welche Marge die bei ihren Produkten so einplanen, da wird euch auch keiner Auskunft geben. Natürlich ist PP NICHT daran interessiert, euch genau zu sagen wieviel ihr schon an sie abgedrückt habt.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ...aber sie schreiben es in 500000 textdateien auf deinem pc hinein :D
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von FjodorM
      Ruft mal bei eurem lokalen Supermarkt oder bei Media Markt an und fragt die welche Marge die bei ihren Produkten so einplanen, da wird euch auch keiner Auskunft geben. Natürlich ist PP NICHT daran interessiert, euch genau zu sagen wieviel ihr schon an sie abgedrückt habt.
      ah mal wieder so nen absolut unsinniger vergleich.
      falls du es nicht verstehst: ich rege mich nicht drüber auf, dass sie es mir nicht sagen. ich dachte nur man kann es erfragen, weil ich es einmal versucht habe und mir geantwortet wurde wieviel rake ich in einer woche produziert habe. scheinbar kann man es nicht....also ist die sache für mich beendet
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      was bin ich froh, dass ich pokertracker habe ........
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      @RicFlair: Der Rechner rechnet den Gewinn schon genau so wie er in den HHs steht. Bei mir stimmt der Gewinn auch nicht immer.
      Ich habe mehrere tests gemacht, wo ich jeweils nur einen Tag eingescannt habe, und das selbe mit PokerManager geprüft. Der zeigt die selben werte an. Auch per hand hab ich schon gerechnet, der selbe Wert. Es kommt nur ca 2-3 mal im Monat vor, das da ein Fehler vorliegt. Da ich den aber absolut nicht finden kann, nehme ich an, daß evtl die HHs fehlerhaft sind, wenn schon die Abweichungen bei allen 3 Rechenarten auf den cent genau übereinstimmen.
      Wenn dir aber mal nen 5$ Pott nicht angerechnet wurde hat das auf den Rake so gut wie keinen (merkbaren) Einfluss.

Ich bin natürlich für jede Anregung dankbar, so dass das vielleicht doch noch gefixt werden kann.

Gruß Nizi
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von RicFlair
      falls du es nicht verstehst: ich rege mich nicht drüber auf, dass sie es mir nicht sagen.
      Hab ich das gesagt?
    • Shagg
      Shagg
      Black
      also ich schätze ich bin mittlerweile bei 7000$ oder mehr rake. :(

Dafür hab ich aber auch bestimmt 1000$ durch irgendwelche promos bekommen. Das lohnt! :rolleyes: