Neteller account eröffnet - direkt wieder geschlossen

• cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      wollte mir egrad nen neteller account eröffnen um mein geld von einer pokerseite zur andern verschieben zu können. wenn ich mich jetzt einlogge, bekomm ich aber direkt die nachricht dass meina ccount zur eigenen sicherheit geschlossen wurde und ich werde zur FAQ umgeleitet wo dann steht:

To regain your Extended account status now, please send an email to validate@neteller.com from the email address which you have registered on your NETELLER account. Attach the identity documentation as requested in your NETELLER account.

will ich denn überhaupt mein extended account status behalten? ich hab ja nicht mal nen normalen. und wenn ich mich nicht einloggen kann, weiss ich doch auch gar nicht welche dokumente die jetzt von mir haben wollen.

oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden und ich muss was anderes machen?

edit:
      hab gerad ne email bekommen, dass sie den account geschlossen haben weil ich aus dem ausland die registrierung getätigt hab und ich jetzt da anrufen soll
      sprechen die denn deutsch da beim support?
  • 2 Antworten