Probleme beim manuell importieren auf FTP

• Verwirrter
      Verwirrter
      Bronze
      Hey Leute,
      hab gestern ne session aufm notebook gespielt und hatte vergessen da hand history anzustellen.
      Hab mich dann an den support gewandt,und die haben mir die Handhistorys geschickt (ca 700 Hands)
      Hab die dann in meinen hh ordner gepackt,pt2 gestartet und dann kam:
      1 file found,45 new hands were imported
      Jedoch hat er die net wirklich hinzugefügt,kann keine einzelnen Hände aufrufen,die gehn nicht in die stats ein und überhaupt taucht die Session quasi nie auf
      Wenn ich die zugeschickten Hands nochma in den hh Ordner packe kommt :
      1 file found no new Hands were imported
      Wer ne Ahnung wodran das liegen könnte?

*edit*
      würde mir z.b. gerne die hands,die ich gestern abend gespielt habe anzeigen lassen,aber irgendwie will er die mir net auch net mehr rausfiltern
      hab gerade manuell nochma importiert
      meldet er 1040 hands were founds but not imported because they are already in database
      was aber nicht der fall ist -_-
  • 7 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ring Game Stats - Preferences - Remove All Filters

Dann findest du sie auch...
    • Verwirrter
      Verwirrter
      Bronze
      leider nicht
      außerdem würde ich ja z.b. gerne die hands von gestern filtern
      und das geht z.b. auch net,totaler rotz
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Es liegt 100% an den Filtern.
      Hast du deinen Nick ausgewählt?
    • Verwirrter
      Verwirrter
      Bronze
      ja klar alles gecheckt
      was mir auffält,dass wenn ich sage ich hätte gerne die daten vom 22.1 und dann mache ja save etc
      und dann später nachschaue steht er wieder auf all date statt auf specific date
      und die Hände die ich mir hab schicken lassen sind definitiv nicht drin obwohl er meldet are already in database
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Das hast du vermutlich so eingestellt. Unter Preferences ganz unten kannst du einstellen, was er beim Startup anzeigen soll. Du hast da vermutlich "All Dates" oder so gewählt.
      2. Wenn er schreibt, die sind drin, dann sind sie drin. Sicher.
    • ClausiBerlin
      ClausiBerlin
      Bronze
      Vielleicht stimmt was nicht mit den hh-files

Importier die einfach mal in eine neue, leere datenbank und guck ob sie da angezeigt werden. Falls das nicht klappt einfach mir oder jemand anderem mit PT2 das file schicken und gucken ob es bei mir/ihm geht.

Oder mal bei Database and Maintenance gucken ob du sie "purgen" kannst und danach neu importieren.

Als letztes PT2 neu installieren, wenn er die Einstellungen nicht speichert.
    • Verwirrter
      Verwirrter
      Bronze
      hab ne neue db angelegt,hands importiert und ging
      habe dann festgestellt,dass mir ftp die falschen hh geschickt hat und ich zu verwirrt war es zu raffen
      aber nun zum anderen prob:
      kann wie gesagt keine filter einstellen,wenn ich mir nur die hands vom aktuellen tag anzeigen lasse,findet er quasi 0 Hands
      irgendwas muss doch dann falsch sein
      Achja das problem mit pa und den nicht aktualisierten stats wurde auch noch nicht gelöst oder?
      habe beidesma die aktuellste version