Kabel D Vertrag kündigen, 3 Monate Frist

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Hallo.

Ich will meinen Kabel D Vertrag noch diesen Monat kündigen, außerordentlich aufgrund eines Umzugs.

1.) Gilt dann auch 3 Monate Frist wenn an meiner neuen Adresse kein Kabel D verfügbar ist?

2.) Zu welchem Datum kündige ich den Vertrag? Zum 30.4. oder zum 1.5. ?
  • 3 Antworten
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      Du kündigst zum 30.ten oder "zum nächstmöglichen Termin".
      Die drei Monate gelten dann glaube ich nicht. Wahrscheinlich will KD aber einen Nachweis(Mietvertrag oder neuer Perso) über den Umzug.
      Ich glaube, du kannst auf der KD-Homepage den Umzugsservice nutzen, und wenn an der neuen Adresse nix verfügbar ist, kommt irgendwas bezüglich der Kündigung. Musst mal versuchen, hab da nur so 'ne grobe erinnerung vom hörensagen ;)
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von Barney1701
      Du kündigst zum 30.ten oder "zum nächstmöglichen Termin".
      Die drei Monate gelten dann glaube ich nicht. Wahrscheinlich will KD aber einen Nachweis(Mietvertrag oder neuer Perso) über den Umzug.
      Ich glaube, du kannst auf der KD-Homepage den Umzugsservice nutzen, und wenn an der neuen Adresse nix verfügbar ist, kommt irgendwas bezüglich der Kündigung. Musst mal versuchen, hab da nur so 'ne grobe erinnerung vom hörensagen ;)
      Jo, dann einfach als neuen Wohnort Uckermarck angeben, da gibt's nur Telegraphenmasten :D
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      anyone else?