Schei** Verf** Poker****spiel!!!!

• NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      spackt mit schon so an was da abgeht wenn man einfach jeden ferfickten großen pot gegen nen 2outer verliert!!!!!!!111111

es spackt mich SOOOOOO an dass ich dann einen stack nach dem anderen (BSS) verpulverisiere weil mein verschissenes geld von diesen vollfischen mit vpip 62 zurückhaben will!1!!! MAAAAANNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

ich mache dann noch verschissenere calls als diese vollpfosten aber ich treff meine 2 outs nat. nie und kann mich nur durch RB am leben halten....

was kann ich da tun?????

edit: ich hab den Threadtitel mal ein wenig zensiert :)
      by Fenris
  • 12 Antworten
    • Nettlei
      Nettlei
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames in der sorgenhotline und im frustabbau
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      so wie du es beschreibst solltest du einfach erstmal versuchen cool zu bleiben, geht das nicht erstmal pause machen um block laufen und weiter gehts, ich war früher auch so wie du, aber mittlerweile lache ich einfach nur drüber, ich kugge mir meine ev kurve an und wenn die nach oben geht ist alles in butter und ich habe die richtige entscheidung getroffen ... auf jeden fall nicht die losses chasen, setz dir ein loss stop limit von 1 - 2 stacks und wenn du das erreicht hast, also verloren hast quittest du erstmal für ne halbe stunde oder so und versuchst es dann nochmal, auf keinen fall an den tischen wo die typen sitzen die dich gelukkt haben, weil dann kommt der tilt und frust zurück, auf den limits wo du spielst wird es genug idioten geben, musst du nicht gegen die gleichen spielen auch wenn das natürlich genial wäre die zu restacken

achja, und das dogmatisierte: an deinem spiel arbeiten und leaks wegmachen ;) ich weiss das sagt man so einfach dahin
    • Miikkii
      Miikkii
      Bronze
      nicht tilten ?
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      blllaa samplesize--- blllaaaaa coachings blaaaaaa hände posten bllaaaaaa und blaaaa

Ich denke OP wollte einfach nur mal hart losflamen.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      sich darüber im klaren sein, dass man auch verliert und das auch mal 20 sessions hintereinander sein kann?
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      aight
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Vor allem ruhig bleiben !!!!!

Konzentrier dich einfach auf dein Spiel, lerne, lerne, lerne ......

...... mit Up- und Downswings umzugehen !!!!

Das man Hände gegen Dachpfannen verliert kommt soooo häufig vor !!!!

Aber auf lange Sicht, gutes Spiel vorrausgesetzt, machst du Gewinn !!!! Und nur das zählt !!!!!

Über dumme Spieler darf man sich immer aufregen !

Aber die Kunst besteht darin, Verluste als alltäglich hinzunehmen, genauso wie du dich über Ups freust !!!

Dann wirds auch mit der Pokerkarriere !!! =)
    • KKFoldEm
      KKFoldEm
      Bronze
      Original von Colossus
      Vor allem ruhig bleiben !!!!!

Konzentrier dich einfach auf dein Spiel, lerne, lerne, lerne ......

...... mit Up- und Downswings umzugehen !!!!

Das man Hände gegen Dachpfannen verliert kommt soooo häufig vor !!!!

Aber auf lange Sicht, gutes Spiel vorrausgesetzt, machst du Gewinn !!!! Und nur das zählt !!!!!

Über dumme Spieler darf man sich immer aufregen !

Aber die Kunst besteht darin, Verluste als alltäglich hinzunehmen, genauso wie du dich über Ups freust !!!

Dann wirds auch mit der Pokerkarriere !!! =)
      Tja, dem kann ich nichts hinzufügen. Gut gebrüllt! Da muss jeder mal durch und wie bereits erwähnt, mit den Suck-outs muss man klarkommen. Die wird es immer geben. Ich habe auch ab und an mal getiltet. Aber so langsam kann ich es als gegebene Voraussetzung hinnehmen und darüber "lachen". :tongue:
    • DerEismann
      DerEismann
      Gold
      Die Donks beleidigen. Danach gehts einem besser.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      eigentlich ned, die lachen einen dann aus und zeigen dir ne lange nase und verpissen sich vom tisch mit deiner kohle ... das ist immer die härte .... donkmove allin hit 2 outer instasitou und weg ..... baahhhh ... dann gehts immer auf fischjagd :) das hingegen macht wirklich spass die an alle tische zu verfolgen, besonders wenn sie ein 1 stack brm fahren :) ))))) .... nur dumm wenn sie komplett quitten
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Original von DerEismann
      Die Donks beleidigen. Danach gehts einem besser.

WORD, das wird sogar einem im Coaching beigebracht ;)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von NAAAAAASSE
      spackt mit schon so an was da abgeht wenn man einfach jeden ferfickten großen pot gegen nen 2outer verliert!!!!!!!111111 (die Varianz ist im Moment gegen mich zudem Spiele ich durch tilt schlecht)

es spackt mich SOOOOOO an dass ich dann einen stack nach dem anderen (BSS) verpulverisiere weil mein verschissenes geld von diesen vollfischen mit vpip 62 zurückhaben will!1!!! MAAAAANNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!(Ich reagiere mit Tilt und weiß dass es falsch ist)

ich mache dann noch verschissenere calls als diese vollpfosten aber ich treff meine 2 outs nat. nie und kann mich nur durch RB am leben halten....(Ich verlasse mich auf Glück und keine Mathematik mehr das bedeutet ich verstärke meinen down und meine Tiltphase noch)

was kann ich da tun?????(Ich habe erkannt was ich falsch mache und müsste das nur abstellen und mich an die Varianz gewöhnen und auch mal bei 25k Händen noch die Ruhe bewahren)

edit: ich hab den Threadtitel mal ein wenig zensiert :)
      by Fenris
      FYP btw sehr lustig geschrieben das nenne ich Frustabbau