Erfahrungen mit Poker Office?

• 4 Antworten
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Hab es rund 1,5 Jahre bebutzt. Mein Eindruck...

Positiv:
      Die Symbole im HUD! Man kann sie auch manuell erstellen, hatte 12 Symbole für diverse Spielertypen festgelegt, welche man sich halt einprägen muss. Fand das gerade für Multitabling sehr angenehm auf einem Blick den Spieler gut einordnen zu könne, auch incl. pre und postflop spiel.

Negativ:
      Es gab nicht genügend auswahl an stats (z.B. keine 3-bet; zumindes bis vor nem halben Jahr nicht, keine Ahnung was nun ist)

Gebühr ist jährlich zu entrichten, nicht einmalig

Es öffnen sich im HUD keine weiteren Fenster mit zusätzlichen Stats (z.B. bei anklicken oder berühren)

Extrem langsame Software, was gerade Reviews von Sessions erschwert; wobei es den HUD nicht beinträchtigt!!

Benutze es seit mitte 2008 nicht mehr, verwende nun HM.
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Vielen Dank für deine Antwort! Das mit Gebühr hab ich gesehen wäre aber bereit für Gute Software soviel zu bezahlen. Hab die mal runtergeladen werde mir mal anschauen.

was ist HM für eine SOftware?
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      Holdem Manager, die meisten, die ich kenne, finden das Programm gut. Preis liegt bei 80USD glaub ich. Sei zwar in der Handhabung nicht so intuitiv wie Pocker Tracker 3, aber an sich sah die Trial nicht so schlecht aus.

Da Pokeroffice auch so Pot-Odds-Geschichtchen mit drin hat, is es glaub nicht ganz einwandfrei auf einigen Seiten, aber keine Gewähr.

Wenn Du schon Geld in die Hand nehmen willst, lade Dir doch jeweils PT3 und Holdem Manager runter, beide Programme haben wohl eine zweiwöchige Trial wie ich glaube.

Edit: Ich hab grad nochmal den Eingangspost gelesen, und gesehen, dass es Dir um SNGs geht, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe. Die Trial von Holdem Manager kannst Du Dir aber trotzdem mal anschauen. Sry for oberflächliche Antwort.
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Vielen Danke, werde mir HM dann mal anschauen, PT3 kenne ich schon, es nimmt die SNGs von PokerRoom nicht auf leider, also nicht mit allen Informationen. Man muss die Höhe des Bayins und Gewinne selber nachtragen, was zu kompliziert ist.