Account gesperrt

• FutureJ
      FutureJ
      Bronze
      Hi,

seit gestern ist mein Account gesperrt und ich verstehe leider nicht warum.
      Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...
      Vor der Sperrung meines Accounts habe ich 2 Sachen gemacht.

1.) Ein bisschen ausgecasht über Bank Wire
      2.)Das Programm "Poker Office 2" runtergeladen und installiert.

Deit dem ist meinn Account gesperrt. Soweit ich weiss ist das Programm "Poker Office 2" nicht illegal und auscashen sollte auch legal sein. Hat einer so etwas in der Art schon mal gehabt? Wie ist die beste vorgehensweise?
      (Eine e-mail habe ich denen schon geschrieben mit meiner telefonnummer die sie haben wollten, doch bis jetzt hat sich nix getan)

Danke für jeden produktiven Beitrag

Future_J
  • 17 Antworten
    • legend111
      legend111
      Bronze
      normalerweise wirst du jetzt angerufen oder du kannst sie anrufen..
      das ist ganz normal bei der 1. auszahlung dass da der account vorübergehend gesperrt wird bist du mit denen telefoniert hast
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      wenns der erste cashout ist, ist das ne art sicherheitsmaßnahme. die wollen nochmal überprüfen wer da wirklich auscasht. wahrscheinlich werden sie auch nochmal bei dir anrufen und geburtstag und wohnort abfragen.
    • daTimo86
      daTimo86
      Bronze
      das erste "auscashen" bezieht sich dann aber nur von PP direkt auf das Bankkonto oder?
    • FutureJ
      FutureJ
      Bronze
      Danke für die Antworten. Telefoniert habe ich noch nicht mit denen. Aber meine Nummer habe ich denen per mail geschickt. Ich rufe bestimmt nicht irgendwo in italien oder so an...
      Aber wenn ich das richtig verstanden habe rufen die ja zurück.

Naja war nen ärgerlicher Zeitpunkt denn gestern wäre ja das silber freeroll gewesen.

Und wie lange wird der account ca. gesperrt bleiben?
    • Excem
      Excem
      Bronze
      nope auch das erste z.B auf neteller oder Moneybookers, wies bei interaccount aussieht weiss ich nicht
    • cusith
      cusith
      Bronze
      also bei mir hat noch nie jemand angerufen weder Neteller noch PP, ich habe erst bei Neteller eingecasht, von da nach PP und von da auch schon mehrfach nach Neteller aus- und eingecasht, wie gesagt alles ohne telefonieren.

scheint also auch so zu gehen ;)
    • daTimo86
      daTimo86
      Bronze
      Original von cusith
      also bei mir hat noch nie jemand angerufen weder Neteller noch PP, ich habe erst bei Neteller eingecasht, von da nach PP und von da auch schon mehrfach nach Neteller aus- und eingecasht, wie gesagt alles ohne telefonieren.

scheint also auch so zu gehen ;)
      ja bei mir das gleiche deshalb hab ich mal nachgefragt ob das evtl nur beim auscashen auf ein normales Bankkonto der fall ist
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Original von FutureJ
      Ich rufe bestimmt nicht irgendwo in italien oder so an...
      Ich glaube du landest in Indien. Ist aber letztendlich egal, denn Telefonate mit PP laufen über eine kostenlose Rufnummer.
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Also, bei mir hat neteller bei der ersten einzahlung auch erst angerufen und davor war das neteller-konto für die zeit gesperrt.

Seitdem klappt alles wunderbar!!!!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Wenn ich das richtig verstehe ist dein PP Account gesperrt und nicht etwa Neteller?!

Bei cashout via Bankwire wird einem doch nicht der Account gesperrt! Man muss sich ja validieren lassen, was halt nur per Telefonat geht, aber PP Account gesperrt? Hat ja eigentlich garnix damit zu tun, ist doch PayPro.

Wenns hier um Neteller geht, dann ists normal, dass bei der ersten Aktion der Account gesperrt wird :)
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Das is total normal für pp, hatte same prob als ich mit der mastercard meiner mutter für boni eingecashed hab (hab neteller noch nicht genutzt), war zu faul mir ne eigene zu holen sind ja kostenlos für studis, da wurde mein acc auch gesperrt (temporary frozen), hab dann angerufen und musste persokopie hinmailen, nach 2h war der wieder frei

also dont worry neteller wurde bei mir der acc zb gesperrt als ich mich unter ner anderen ip eingelockt hab, umzug von bremerhaven nach Frankfurt, hoffentlich passiert das nicht wieder wenn ich über weihnachten zu hause bin, naja ist ja nur ein kostenloses telefonat was man führen muss, nervt aber trotzdem, aber weniger ärgerlich als wenn der acc leer wäre.

Wird mein Status hier eigentlich noch mal wieder geuppt?, seit 3 wochen nix dran getan, gut spiel eh überwiegend woanders, möchte nur silber wegen der rechte habe.

Also tut mal was für das rake, das ich nicht für euch produziere ;)
    • FutureJ
      FutureJ
      Bronze
      Die haben mich mittlerweile angerufen und meinen account entsperrt. Leider wurde aber mein Geld was ich auscashen wollt nicht ausgecasht. Mein english ist zu schlecht ich hab gar nicht verstanden wass die von mir wollte abgesehen von meinem geburtsdatum.
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Du haben auch deutschsprachigen telefonsupport, ich meine zumindest da mal mit nem deutschsprachigen telefoniert zu haben(war sogar besseres deutsch als das englisch bei den callcenter von pp ...) , da ist die warteschleife nur noch länger da aber tollfree who cares.

Meines nach gehts in englisch auch sehr gut auf neteller, da die ein gutes englisch sprechen, nicht wie bei pp ...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Was heißt nicht ausgecashed?

Hast es noch auf dem Account?
      Dann schick neuen Cash-Out ab.

Wenns nicht mehr drauf ist aber auch nicht auf Deinem Bankkonto geh mal auf cashier/cash out history da müsst dann pending sein, dann kommts noch dauert halt paar Werktage
    • Demindros
      Demindros
      Bronze
      Achja
      Bei mir grad das gleiche, passenderweise als ich was EINGECASHT habe *g*
      Gut ok bei mir is das Problem, dass mein Cousin nicht nur denselben Namen hat, am selben Tag geboren wurde und ich auch noch sein altes Handy habe, sondern dass er es auch noch war der mich zum Online-Spielen gebracht hat, und dementsprechend auch einen Account bei PP hat *g*
      Naja wird sich durch meinen Führerschein schon wieder entsperren lassen :-)
    • FutureJ
      FutureJ
      Bronze
      Ihabe nochmal ausgecasht, jetzt hats funktioniet. Danke für alle produktiven antworten. Ich hoffe ich kann hier auch mal jemanden helfen ?(

:club: :spade: :heart: :diamond:
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      ichweiß garnet mehr, ob mein Acc gesprerrt war oder nicht ?(
      soweit ichs mitbekommen habe nicht^^

das einzige was gesperrt war, war der neteller-account, bevor neteller die perso-kopie von mir bekommen hatte.... mehr aber auch nicht