Blut aus dem Ohr- was tun?

• chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Moin,
      mir hatt vor ca. 1ner stunde so ein Kanacke auf mein rechtes Ohr gehauen.
      Ich hab dann mal in mein Ohr "reingefasst" und Blut gespürt..

Also, es läuft kein Blut aus dem Ohr, nur wenn ich reinfasse spüre ich das Blut...

Bin jetzt am überlegen, ob ich es einfach nur mal sauber ausspühle und mich hinlege, oder doch zum Arzt gehe??

Ps: Der Wixxer hat dafür gebüßt!!

chihi
  • 74 Antworten
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      ...

Geh zum Arzt, wozu haben wir immer noch eines der besten Gesundheitssysteme der Welt :rolleyes:
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      What's the matter? geh zum Arzt - kostet nix (max 10€ Quartalsgedöns) und wenn doch was los ist, lieber früher als später hin.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      tampon benutzen?

nee, im ernst: bei blut im ohr ist der arzt- oder krankenhausbesuch ein absolutes muss. wie kommt man denn auf die dämliche idee, erstmal in einem pokerforum nachzufragen? jalousie hoch, computer aus, kellertür auf und raus an die frische luft in richtung medizinische hilfe - draußen ists gar nicht so schlimm, wie die anderen nerds behaupten...
    • dertakman
      dertakman
      Silber
      Wo hast du denn einen Kanaken gefunden?
      Kanaken

Naja eigentlich müsste man zum Arzt gehen, ich würde wohl leider (ziemlich faul) abwarten...
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      OMFG, scheinst ja aus ner bildungsfernen schicht zu kommen, erst schlägt er sich dann fragt er sich ob er bei blut im ohr überhaupt zum arzt sollte

viel erfolg noch im leben, darwin wirds richten :rolleyes:
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      solltest echt zum Arzt gehen, weil wenns trommenfell eingerissen ist (haarriss) dann merkst zwar jz keinen unterschied, aber bei belastung kann da alles reißen..

gogo arzt
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Is das dein Ernst ?

Ferndiagnosen sind ja bekanntlich recht leicht oO
      Ab ins Krankenhaus mit dir!
      Wenn du Glück hast kommt das Blut nur ausm Gehörgang (was wohl zu vermuten ist wenns dir eine Stunde danach noch gut geht)
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Original von MfGOne
      OMFG, scheinst ja aus ner bildungsfernen schicht zu kommen, erst schlägt er sich dann fragt er sich ob er bei blut im ohr überhaupt zum arzt sollte

viel erfolg noch im leben, darwin wirds richten :rolleyes:
      Als ob immer nur die geistig minderbemittelten von Kanacken aufs Maul kriegen. Kann es sein, das du ein wenig Weltfremd bist?

@ op: sofort zum Arzt!
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Na ja danke erstmal..
      Werd mich dann jetzt mal zum Arzt begeben!!

Ach ja, und für alle die hier ihre scheiss Kommentare abgeben, fickt euch mal ordentlich weg..

Ich hab nur einfach nicht die große Lust meinen Freitagabend beim Dok. zu verbringen, wollte eig. feiern gehen-.-
    • daphne66
      daphne66
      Bronze
      Kannst Du Dich auch normal ausdrücken? sonst blutet mir gleich das Ohr...
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von chihi12345
      Na ja danke erstmal..

Ach ja, und für alle die hier ihre scheiss Kommentare abgeben, fickt euch mal ordentlich weg..

Ich hab nur einfach nicht die große Lust meinen Freitagabend beim Dok. zu verbringen, wollte eig. feiern gehen-.-
      dann würde ich aber aufpassen, dass du dem "kanacken" nicht nochmal übern weg läufst =)
    • Finally
      Finally
      Bronze
      dann geh feiern aber jammer hier später nicht das du einen exlodierenden tumor in deinem ohr hast und nun zu dr. house musst...
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Wichser (umgangssprachlich auch Wixer geschrieben) ist die durchwegs abwertende Bezeichnung für einen männlichen Masturbanten, im Sinn von Versager. Das Wort wird als beleidigendes Schimpfwort verwendet. Variationen wie etwa Flachwichser oder Wichskrüppel kommen vor.

Der etymologische Ursprung des Begriffs ist nicht vulgär, sondern kommt von Wachs und wachsen und bezeichnete früher die Handbewegung des Einwachsens, des Putzens von Boden, Schuhen oder anderen Gegenständen (Stiefelwichsen; Wichsmädel für eine Dienstangestellte, die das Bohnern des Bodens zu übernehmen hatte, usw.).

In der derben Soldatensprache des Ersten Weltkrieges entwickelten sich aus den Wörtern Wichsen und Bohnern Euphemismen für die männliche Masturbation, implizit für Versagen, da das Putzen (Wichsen) der Offiziers-Stiefel und/oder der Stiefel der gesamten Mannschaft eine beliebte Demütigung zu disziplinierender Soldaten war. Sowohl für Bohnern als auch für Wichsen blieb die vulgäre Konnotation bis heute erhalten.

Ah und wieder was gelernt :D
      Hoffentlich bin ich irgendwann mal so reich, dass ich mir auch ein Wichsmädel leisten kann, die jeden Tag meine Stiefel wichst.
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Original von chihi12345
      Na ja danke erstmal..

Ab in die Ambulanz.Falls das Trommelfell platt ist, kannst du das Feiern heute und auch in den nächsten wochen vergessen.
      Dem "Kanaken" würde ich aber, falls dies der fall sein sollte Anzeigen!
      Falls du ihm deinerseits Gewalt angetan hast :D , morgen nochmal den Typ Suchen und Richtig Weghauen :evil: (Immerhin ist Feiern erstmal Geschichte!). Geld gibt es nicht für die Anzeige, Amüsieren ist auch erstmal nicht.
      Also Frustabbau...

Viel Spass...
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von dertakman
      Wo hast du denn einen Kanaken gefunden?
      Kanaken

Naja eigentlich müsste man zum Arzt gehen, ich würde wohl leider (ziemlich faul) abwarten...

Hallo Hans!

@op: gut, dass du zum arzt gehst :P
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Hey, brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Blut im Ohr ist nichts schlimmes.
    • bys
      bys
      Bronze
      Original von Finally
      dann geh feiern aber jammer hier später nicht das du einen exlodierenden tumor in deinem ohr hast und nun zu dr. house musst...
      der kanacke hat ihm also einen explodierenden tumor ins ohr geschlagen. so so .... :D
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Original von ktec
      Hey, brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Blut im Ohr ist nichts schlimmes.
      Solange das Blut nicht dein eigenes ist.Da Stimme ich dir zu =) !
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hals Nasen Ohrenarzt ... drauf achten wie du hörst etc ... kann ne ader sein die beim Schlag geplatzt ist... wenn es ne Flache Hand war die Druck auf dem Ohr erzeugt hat kann noch anderes in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
      Auch wenn du normal hörst geh zum Arzt, wenn der zu hat oder so Krankenhaus.

Da ich den Rest noch gelesen habe ... komm ja nicht auf die Idee Aspirin zu nehmen wenn du Kopfweh hast... verstärkt die Blutung...