KK vs ....

• U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      mir passiert in letzter zeit immer folgendes
      ich spiel ne weile und irg wann bin ich dann auch richtig deep an einigen tischen.
      So heute ein recht tighter tag raised utg 4bb ich alle folden ich sitzt im sb mit AA ich 3bet auf 12BB er 4bet auf 40bb ich stell All-in wir beide warn 250BB deep
      ...ich hab also praktisch auf nen pot von 80bb mit mit guten 200bb drüber gepuscht er callt und zeigt AA..
      nun die frage wenn man so deep ist und alles beim gegner auf AA deutet wirklich KK preflop folden? mir is das jetzt nur schon zum 6 mal in 1000Händen passirt und ich kann mir nicht mehr vorstellen dass der move +ev is
      ty u20frauenwm2
  • 9 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      also hier bei uns FL spielern wird KK sicher nicht preflop gefoldet , wie das bei euch NL Nits aussieht weiß ich nicht ^^

edit by kombi: Jetzt haste schon das Mod-Symbol und die Arbeit bleibt trotzdem an mir hängen. ;D Ich habs dann mal verschoben ...

edit : Ja das Symbol hab ich , aber Beiträge verschieben kann ich leider nicht , also bleibt mir nix anderes als die NL er zu flamen ^^
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      so deep kann mans denke ich folden, weils dann irgendwie zu offensichtlich ist
      fragt sich nur wann man foldet:D
    • praios
      praios
      Black
      gegnen nen nit so deep auf nl25 oder was das ist kann man wohl folden weil was soll er sonst haben womit er shipt QQ, AK wohl kaum bleibt nur KK aber das ist unwahrscheinlich wenn wir auch KK haben also muss man KK hier gegen manche wohl oder übel folden
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von praios
      gegnen nen nit so deep auf nl25 oder was das ist kann man wohl folden weil was soll er sonst haben womit er shipt QQ, AK wohl kaum bleibt nur KK aber das ist unwahrscheinlich wenn wir auch KK haben also muss man KK hier gegen manche wohl oder übel folden
      gegen so ne nit wie praios kannste es folden :D
    • hensome
      hensome
      Bronze
      kannst ihn ja auch alternativ einfach aussucken
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      ich fold KK eigentlich nie

wenn er aces hat und gewinnt... tjo dann kannst ihn immern och als lucker beschimpfen :D
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von hensome
      kannst ihn ja auch alternativ einfach aussucken
      solid line =)
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      So deep, mach ich mit eigentlich keiner Hand eine 5bet gegen einen thinking Player.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von U20frauenwm2
      mir passiert in letzter zeit immer folgendes
      ich spiel ne weile und irg wann bin ich dann auch richtig deep an einigen tischen.
      So heute ein recht tighter tag raised utg 4bb ich alle folden ich sitzt im sb mit AA ich 3bet auf 12BB er 4bet auf 40bb ich stell All-in wir beide warn 250BB deep
      ...ich hab also praktisch auf nen pot von 80bb mit mit guten 200bb drüber gepuscht er callt und zeigt AA..
      nun die frage wenn man so deep ist und alles beim gegner auf AA deutet wirklich KK preflop folden? mir is das jetzt nur schon zum 6 mal in 1000Händen passirt und ich kann mir nicht mehr vorstellen dass der move +ev is
      ty u20frauenwm2
      Sowie du über 200BB deep bist musst du dir halt schon mehr Gedanken über die Range deines Gegners machen. Tighte Gegner werden da wohl eher selten zu Moves neigen.

Kann dir dafür auch diesen Artikel empfehlen!