Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kann Man(n) mit einer Frau sehr gut befreundet sein??

• daphne66
      daphne66
      Bronze
      Ich denke, man kann von nicht-gleichgeschlechtlichen Freundschaft durchaus profitieren: ich schätze Gespräche mit männlichen Freunden, weil sie mir eine andere Sichtweise der Dinge näher bringen. Während man beim Partner leicht in Streit gerät, kann man gegensätzliche Ansichten in Freundschaften "lockerer" ausdiskutieren.
      Mit Männern Party machen ist auch lustiger: die meisten Damen neigen dazu, den ganzen Abend zu posieren und den Spass des Abends davon abhängig zu machen, ob sie einer anbaggert oder nicht. Find ich öde.
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Nein.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Mein weiblicher Freundeskreis ist definitiv größer als mein männlicher.

Geht teilweise gut und teilweise auch nicht. Manchmal kann am Wochenende was passieren und am nächsten Tag tut man halt so, als ob nichts war.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Kilania
      Mein weiblicher Freundeskreis ist definitiv größer als mein männlicher.

Geht teilweise gut und teilweise auch nicht. Manchmal kann am Wochenende was passieren und am nächsten Tag tut man halt so, als ob nichts war.
      genau das isses ja...
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      darum gehts ja ob man wirklich rein freundschaftlich mit einer für sich attraktiven frau rein befreundet sein kann
      dass des von frau zu mann geht is offenbar fakt aber obs andersrum möglich is is noch net sicher sag ich mal^^
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Mache machen sich mit ihren gerede echt zum narren.....

:rolleyes:
    • Askajaz
      Askajaz
      Bronze
      Selbstverständlich geht das...

Mein Hobby ist reiten, und im Stall sind 98% Mädels, und ich bin mit vielen von ihnen sehr sehr gut befreundet, obwohl ich bestimmt nicht schwul bin und die dort alles andere als hässlich sind :D

Natürlich kommen immer wieder Phasen wo sie mal wieder extremst zickig sind, aber egal schwamm drüber in einer Woche sind sie wieder ganz normal, und in so einer Zeit mache ich dann halt wieder mehr mit meinen Kumpels ;)
    • SharkyBarky
      SharkyBarky
      Bronze
      Ich als Poker Girl, mit jeder menge kollegen sage, jein, sogar wenn man sich ewig kennt... wenn du darüber hinaus noch hübsch und nen knackarsch hast unmöglich.... das hat aber das mädel in der hand LOL

aber je hübscher das mädel desto mehr "platonische" Freunde hat man, weil die jungs sich eh nie trauen und eventuell darauf warten, bis sich etwas ergibt ?! --> reine theorie

darüber hinaus ist jeder mann gern in weiblicher gesellschaft.... und die natur sorgt auch dafür ;-)

Wie gesagt, die frau hat alles in der hand, ob platonisch oder net... da könnt ihr jungs nix machen ausser warten und uns umgarnen

:P
    • SharkyBarky
      SharkyBarky
      Bronze
      Original von daphne66
      geht definitiv. Aber es kommt tatsächlich meistens der Punkt, an dem es um Sex geht. Da muß man sich halt dann entscheiden...
      dann müßte man die Frage anders stellen: kann man mit jemand (noch) befreundet sein, mit dem man was hatte? Auch hier: ja, ist möglich.
      Klar, wenn es die volle Finte war geht das auf jeden Fall, aber was ist wenn es DER Bringer war?

Da sind wir auch wie die Jungs
      Da können wir mädels auch schwach werden oder net ? :P

Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass da passiert....
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Warum stuft ihr eigentlich alle den Mann so herunter?

Ein richtiger Mann hat es sicher nicht nötig auf die Gnade der Frau angewiesen zu sein, ob diese sich nun dazu erbarmt ihn ranzulassen.

In Sachen Freundschaft hilft es natürlich sehr wenn beide Seiten in einer Liga spielen.
    • SharkyBarky
      SharkyBarky
      Bronze
      Original von Denz
      Warum stuft ihr eigentlich alle den Mann so herunter?

Ein richtiger Mann hat es sicher nicht nötig auf die Gnade der Frau angewiesen zu sein, ob diese sich nun dazu erbarmt ihn ranzulassen.

In Sachen Freundschaft hilft es natürlich sehr wenn beide Seiten in einer Liga spielen.
      Es geht net um Gnade, sondern vielmehr, wie die Natur die Dinge einrichtet... es gibt ja balzverhalten bei tieren.... sowie auch paarungsuche bei menschen....

Ich Liebe die "Freundschaft" zum anderen Geschlecht... meine besten Freunde sind nun mal Jungs und ein bisschen Sticheln darf man doch :P

Mit den Klischees zu spielen macht doch spass--- oder nicht :-)

Aber die Welt funktioniert nun mal besser mit Mann und Frau darin... wär doch langweilig wenn nicht... stellt euch mal eine Welt voller Männer oder nur Frauen... da würde ich mich auf den all schießen !

:D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von SharkyBarky
      [...]
      aber je hübscher das mädel desto mehr "platonische" Freunde hat man, weil die jungs sich eh nie trauen und eventuell darauf warten, bis sich etwas ergibt ?! --> reine theorie
      [...]
      This.
      Wobei man das natürlich nicht verallgemeinern kann, Jungs die einem Mädchen ewig hinterherrennen weil sie sich erhoffen, dass dieses sich irgendwann mal ihrer erbarmt haben eben keine Eier in der Hose, es soll auch welche geben die sich einfach nehmen was sie wollen.
    • SharkyBarky
      SharkyBarky
      Bronze
      klar kann man das net verallgmemeinern, und natürlich gibt es auch Männe, die sich nehmen was sie möchten und genau den wollen die Mädels auch.

Es funzt doch noch wie bei den Neandertalern, Frau liebt die Keule :P

Die Welt ist im Gleichgewicht, solange das so ist.

Ist Schwierig, wenn Deine besten Freunde, Freundinnen finden, dann fängt die eifersuchtsscheisse immer an... und da sieht man, ob der "Kumpel" ein Kumpel ist, denn die meisten sind dann weg, weil Freundin nur Drama macht !

Ist Schluss sind sie wieder da und dann muss auch noch trösten für den Verrat an der Freundschaft, aber was tut man net alles für eine gute Freundschaft.

:D
    • Frogbender
      Frogbender
      Bronze
      Konnte mir jetzt nicht alles durchlesen, aber da ich darüber schon mindestens 1000 mal mit Kollegen geredet habe tue ich meine Meinung kund.

Vielleicht ist das in einzelfällen möglich aber ich bin 100% sicher das die meisten Typen die sich mit einer Frau/Mädel gut verstehen den hintergedanken haben sie rumzukriegen.
      Leider verstehen das Frauen irgendwie nicht und so hatte ich mit ex-freundinnen schon genauso oft die Diskussion nachdem irgendein Typ ihr dauernt SMS schreibt und sich zum einkaufen treffen will und so Späße:
      Sie: "Wir sind nur befreundet, der will gar nichts von mir"
      Ich: "Das ist so naiv, der hat auf jeden Fall bock auf dich"
      Sie: "Du bist so ein Idiot. Wir verstehen uns einfach super, total netter Typ"

Obv hatte ich jedes mal recht. Versteh auch nicht wie man so dumm sein kann zu glauben der wäre einfach nett und will ihr Freund sein. Würde wohl kaum nen Arschloch zu ihr sein wenn er sie vögeln will.

Vielleicht habe ich auch exklusiv die Meinung das man niemals mit Frauen befreundet sein kann die nicht durch andere Umstände unerreichbar sind (Freundin / Ex-Freundin von Freunden etc). Bei denen würde ich sagen kann ein freundschaftliches Verhältnis bestehen.
      Allerdings würde ich die auch nie Anrufen und fragen ob sie bock hätten was trinken zu gehen nur mit mir. Weil dann wäre ich ja ein schmierlappen und "platonisch" hätte ich auch mega wenig bock drauf.

P.S:

Original von Askajaz

Mein Hobby ist reiten, und im Stall sind 98% Mädels, und ich bin mit vielen von ihnen sehr sehr gut befreundet, obwohl ich bestimmt nicht schwul bin und die dort alles andere als hässlich sind :D

Natürlich kommen immer wieder Phasen wo sie mal wieder extremst zickig sind, aber egal schwann drüber in einer Woche sind sie wieder ganz normal, und in so einer Zeit mache ich dann halt wieder mehr mit meinen Kumpels ;)
      Also entweder bist du ein Fuchs und hast dich da überragend reingeschlichen so wie der bei American Pie in den Chor ODER
      die andere Möglichkeit
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      selten soviel quatsch in einem thread gelesen, finde der gehört ins bbv.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von dhw86
      sagst du das weil du noch keine meinung zu dem thema hast oder einfach nur um ein flame losgelassen zu haben?
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      Original von dhw86
      1. ich habe niemanden geflamed dass es gerechtfertig wäre zurück zu flamen
      2. wieso is ne normal diskussion quatsch wenns dich net bockt les was anderes
      3. die mehrheit sagt ihre meinung---->discussion und die paar wenigen müssen halt flamen
      4. seid wann gehört quatsch ins bbv dachte da gibts nur anspruchsvolle themen
    • ew55
      ew55
      Global
      Original von Frogbender
      Konnte mir jetzt nicht alles durchlesen, aber da ich darüber schon mindestens 1000 mal mit Kollegen geredet habe tue ich meine Meinung kund.

Vielleicht ist das in einzelfällen möglich aber ich bin 100% sicher das die meisten Typen die sich mit einer Frau/Mädel gut verstehen den hintergedanken haben sie rumzukriegen.
      Leider verstehen das Frauen irgendwie nicht und so hatte ich mit ex-freundinnen schon genauso oft die Diskussion nachdem irgendein Typ ihr dauernt SMS schreibt und sich zum einkaufen treffen will und so Späße:
      Sie: "Wir sind nur befreundet, der will gar nichts von mir"
      Ich: "Das ist so naiv, der hat auf jeden Fall bock auf dich"
      Sie: "Du bist so ein Idiot. Wir verstehen uns einfach super, total netter Typ"

Obv hatte ich jedes mal recht. Versteh auch nicht wie man so dumm sein kann zu glauben der wäre einfach nett und will ihr Freund sein. Würde wohl kaum nen Arschloch zu ihr sein wenn er sie vögeln will.

Vielleicht habe ich auch exklusiv die Meinung das man niemals mit Frauen befreundet sein kann die nicht durch andere Umstände unerreichbar sind (Freundin / Ex-Freundin von Freunden etc). Bei denen würde ich sagen kann ein freundschaftliches Verhältnis bestehen.
      Allerdings würde ich die auch nie Anrufen und fragen ob sie bock hätten was trinken zu gehen nur mit mir. Weil dann wäre ich ja ein schmierlappen und "platonisch" hätte ich auch mega wenig bock drauf.

P.S:

Original von Askajaz

Natürlich kommen immer wieder Phasen wo sie mal wieder extremst zickig sind, aber egal schwann drüber in einer Woche sind sie wieder ganz normal, und in so einer Zeit mache ich dann halt wieder mehr mit meinen Kumpels ;)
      Also entweder bist du ein Fuchs und hast dich da überragend reingeschlichen so wie der bei American Pie in den Chor ODER
      die andere Möglichkeit
      wie recht du hast...die mädels schnallens einfach nicht oder wollens nicht schnallen, was männer wirklich wollen wenn sie nett sind, ständig schreiben etc...
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Original von LordPC

4. seid wann gehört quatsch ins bbv dachte da gibts nur anspruchsvolle themen
      :heart: :D
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      solange die perle einigermaßen attraktiv ist, wirst du dich in sie verlieben, wenn du nicht selbst eine geilere und bessere am start hast