PokerStars bug ?

• Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Hi

Undzwar habe ich bei PokerStars was eingezahlt , wurde aber nicht abgebucht da ich kein Geld aufm Konto hatte. Habe daraufhin PokerStars angeschrieben dass die 68$ dann einziehen sollen , da ich noch genug hatte.

Die ganze Zeit Stand aber dort available to cashout 4 cent nur und jez 68$ ....

Denkt ihr ich kann das einfach auszahlen auf meine Normale BR ? Ist eigentlich deren Fehler , könnten die dass verlangen ?
  • 21 Antworten
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Hmm.

Meinst Du, Du koenntest den Text oder die Fragestellung nochmal umformulieren?

Ich verstand eben nur Bahnhof.

Wuerde Dir aber gerne versuchen weiterzuhelfen.
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Also

ich habe mir 68$ an Chips bei Poker Stars gekauft.
      Das Geld dafür war aber nicht aufm Konto vondem ich das per EC abgebucht habe (Scheiß eBayer) . Ok Also PS Angeschrieben sollen die wieder einziehen hatte auch mehr als ich eingezahlt habe. OK nur ist jez mehr als 1. Woche vorbei. Wärend der Woche konnte ich mir das natürlich nicht auszahlen da PokerStars das Geld erst abbuchen muss. OK NUN kann ich mir das Geld aber auszahlen , was ich jez auch mal gemacht habe , mal schauen obs kommt.

Anscheinend Denken die die hätten das Geld und damit könnt ichs ja auszahlen ....

Denkste ich kann das behalten ? BZw können die das noch fordern ?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Ich verstehe dein Anliegen zwar auch nicht zu 100%, aber wenn du was auscashst, was Stars dir gutgeschrieben hat, dein Konto aber nicht gedeckt war, wird Stars dein Konto nach der Auszahlung (sofern die denn erfolgt) auf Minus setzen.
      Wenn du dann das nächste Mal dort spielen willst, musst du den Fehlbetrag erst ausgleichen.
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Ja , das ist mir auch eigentlich klar , nur WARUM hat PokerStars dann das Geld was eigentlich nicht Verfügbar ist in den Modus Verfügbar gestellt ?
      Macht doch eigentlich keinen Sinn. Nur wenn ichs Verzockt hätte würde deine Sache gelten
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von Ultimate2
      Ja , das ist mir auch eigentlich klar , nur WARUM hat PokerStars dann das Geld was eigentlich nicht Verfügbar ist in den Modus Verfügbar gestellt ?
      Macht doch eigentlich keinen Sinn. Nur wenn ichs Verzockt hätte würde deine Sache gelten
      wAYNE
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      BBV ist weiter unten ;)
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Offensichtlich haben sie die Lastschrift erneut in Auftrag gegeben und deshalb kannst du dir das Geld jetzt auszahlen. Die machen das nicht selbst, das macht ein Zahlungsdienstleister für die.

Bis die Abbuchung erfolgt kann es ein paar Tage dauern. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Abbuchung noch kommt.. Zu verschenken hat PokerStars sicher nichts und es wäre ratsam, wenn dein Konto beim nächsten Versuch gedeckt ist.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Ultimate2
      Wurde die Auszahlung denn schon genehmigt? Wenn nein, kannst du auch nicht wissen, ob du das Geld so bekommst. Und wenn ja und die stellen später fest, dass Seitens der Bank rückabgewickelt wurde, stellen die deinen Account ins Minus.
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Ja , das HATTE ich aber schonmal und ich hab einfach nen Brief von meiner Sparkasse bekommen da das Konto net gedeckt war und so PokerStars net abbuchen konnte und damals hatten die Das Geld einfach natürlich nicht freigegeben

Edit: mal schauen ob dies Auszahlen...
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      lol, alle 0 kreditlimit oder was
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Is EV- :D
    • 72o
      72o
      Bronze
      Unverständlicher kann man eine Geschichte wirklich nicht erzählen. Ich habe mir echt Mühe gegeben, aber ich blick immer nicht nicht so ganz durch...
      Original von Ultimate2
      ...

ich habe mir 68$ an Chips bei Poker Stars gekauft.
      Das Geld dafür war aber nicht aufm Konto vondem ich das per EC abgebucht habe (Scheiß eBayer) . ...
      Du wolltest dir bei PokerStars Chips kaufen und die sollten vom Konto eines eBay Users bezahlen werden? Warum sollte der eBay User deine Chips bezahlen? ?(

So richtig undurchsichtig wird's aber erst hier:
      Original von Ultimate2
      ...

Ok Also PS Angeschrieben sollen die wieder einziehen hatte auch mehr als ich eingezahlt habe.
      Du hast auf das Konto des eBay Users Geld eingezahlt und PokerStars soll dieses Geld nun vom Konto des eBay Users einziehen? Mit welchem Recht sollte PokerStars das dürfen? Du kannst Einzugsermächtigungen nur für eigene Konten ausstellen, nicht für Konten von fremden Leuten...

Dann der totale Abschuss:
      Original von Ultimate2

OK nur ist jez mehr als 1. Woche vorbei. Wärend der Woche konnte ich mir das natürlich nicht auszahlen da PokerStars das Geld erst abbuchen muss.
      Vom Konto des eBayers?
      Original von Ultimate2 OK NUN kann ich mir das Geld aber auszahlen , was ich jez auch mal gemacht habe , mal schauen obs kommt.

Anscheinend Denken die die hätten das Geld und damit könnt ichs ja auszahlen ....

Denkste ich kann das behalten ? BZw können die das noch fordern ?
      Was ist los???
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Ich meinte nur dass das Geld von einem Ebay User nochnicht auf meinem Konto war weshalb die nicht abbuchen konnten...
    • LifeIsARemiX
      LifeIsARemiX
      Bronze
      sorry steig auch nicht durch aber irgendwie musste ich die ganze zeit grinsen wo ich das hier gelesen hab :)

#made my day

mfg und hoffentlich klappt mit deinem geld bald alles :P
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Ich weiß, es ist spät, aber man kann sich auch einfach mal nicht so dumm anstellen.. :rolleyes:

OP hat obv. irgendwas bei eBay verkauft und das Geld davon, mit dessen Eingang er fest gerechnet hat, für seine Einzahlung bei PokerStars eingeplant (was nicht sonderlich vernünftig war, entweder habe ich das Geld auf dem Konto, oder ich zahle nicht per Lastschriftverfahren).
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      das interessante ist ja, dass die zweite erklärung noch undurchsichtiger ist als die erste.

aber mich würde mal intressieren was draus geworden ist. hast du nun 68 mehr als vorher oder nicht?
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Theoretisch schon , warte jez darauf dass die auf Moneybookers auszahlen. Bestägitung hab ich schon bekommen :D
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      @ op : du bist doch der, der geld für so n minning-tool verlangt hat aber jetzt keine hände liefert. an deiner stelle würd ich entweder schnell das geld zurückzahlen oder schauen, dass du weiter kommst!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Ultimate2
      Ich meinte nur dass das Geld von einem Ebay User nochnicht auf meinem Konto war weshalb die nicht abbuchen konnten...
      Seltsam, bei mir buchen die auch ab, wenn das Geld von einem Ebay User noch nicht auf meinem Konto ist ...
    • 1
    • 2