11$ sngs?! edit:jetzt mit nochmehr unnützen stats

• EmmasDilemma
      EmmasDilemma
      Bronze
      eigentlich wollt ich ja hier nicht mehr reinschreiben, aber nun hab ich auf den 10+1$ sngs 1300sngs gespielt mit einem roi von -5%.(70bi down)

somit bin ich wohl ein fish :(

ich stell nachher noch ein paar pt stats rein.

meine frage: soll ich ganz aufhören? ich hab noch rund 110bi den rest hab ich mal ausgecashed. kann ich noch winningplayer werden?

ich dachte ja das ich vll. in einem down bin, aber über 1300sngs im down?
      da muss man auch mal ehrlich sein.

ich schau mir die sessions im sng wiz an und bis auf die any two spots oder mal etwas zu lose calls oder pushes kann ich nicht sagen woran es liegt. wenn ich die pushes und calls an die range anpasse sind sie auch meist wieder korrekt.
      any two spots lass ich meist weg da auf everest viel zu lose gecallt wird.

meist lieg ich auch mit dem einschätzen der gegnerischen range richtig, aber was bringts wenn dir hand nicht hält.

heads up hab ich noch leaks, aber das ich so schlecht bin kann ich nicht glauben.

muss ich aber wohl.

kritik und vorschläge nehm ich gern an.

ipoker stats:

By emmadielemma at 2009-01-23

everest stats:

gesamt stats:

• 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      SnG sind so gar nicht meine Welt, daher kann ich Dir spielerisch und bezüglich Deiner Stats leider nicht weiterhelfen. Ich habe aber Y0d4 und shakin65 mal gebeten, sich den Thread anzuschauen.
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Hi EmmasDilemma,

ich spiele auf ähnlichen Limits wie du, und stecke momentan (eventuell hast du es gelesen) auch in einem Down.
      Ich finde es schwer anhand von Statistiken hier eine qualifizierte Aussage zu treffen, ich denke es wäre nützlicher wenn du mal eine Session von die aufnimmst und während des spielens deine Gedanken "mitsprichst".
      Auch User2User Coaching hat mir (zumindest mental) was gebracht. Selbst wenn das Ergebnis ist, dass ein anderer die Hände genauso wie du gespielt hätte, ist es doch beruhigend dass man zumindest keine groben Schnitzer drin hat.

SnGwiz ist gut, ich habe aber festgestellt, dass in der Diskussion über eine hand man die Gegner manchmal auf doch recht unterschiedliche Ranges setzt. Auch hier ist eine Teamviewer Session sicher nicht übel....

Kopf hoch: Wird schon!
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Ja also das sieht schon nach Leaks aus...

User2Usercoaching ist ne gute Idee, viele Hände posten, jede Hand wo du dir unsicher bist in den Wiz hauen, Publiccoachings besuchen...
      Es ist auch ne gute Idee sich paar ICQ oder Skype-Freunde zuzulegen die auch deine Limits spielen und mit denen dann bisschen über Strategie zu reden.

Aber selbst wenn du Leaks hast wonach das aussieht, dein Schreibstil allein zeigt schon dass du geistig auf jeden Fall dafür im Stande sein solltest diese auszumerzen und das Limit zu beaten.
      Einfach mehr Theorie machen als Spielen in nächster Zeit, dann entwickelt sich das schon.
    • EmmasDilemma
      EmmasDilemma
      Bronze
      danke für die aufbauenden worte. ich werd noch bis ende januar den bonus freispielen, und dann erstmal theorie machen und weniger spielen.

so wie es aussieht muss ich noch hu üben, was ich dann auch tun werde.

werd auch mal ein paar sessions ganz genau im wiz anschaun.

ich denke eine woche ohne spielen und nur theorie wird mir hoffentlich helfen wieder in die spur zu kommen.

drückt mir die daumen. =)

leider kann ich kein video machen da ich kein headset habe, vll. werd ich mir mal eins besorgen.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Ich denke ein Problem ist dass du zu tight pusht - zumindest deuten deine Platzierungen darauf hin.
      Also falls du den Wiz noch nicht hast, besorg dir den und teste ihn einen Monat.
      Sollte kostenlos sein und bringt sehr viel.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Besten Dank, Y0d4 :)