close topic plz.

• mahoti
      mahoti
      Global
      Quelle der Hetzen

Original von ThatstheTonyG
      Der hatte diesen Trojaner in der Sig der "Rickroll" gespammt hat und man musste den Task Manager öffnen ums abzustellen.
      Hat mich Asse folden lassen weil ich ausgetimed bin.Verbrennt den Wichser!!! X(
      FYP

Dieser Link war keine Umleitung zu einem Trojaner, FYP.
      Ich selbst habe diesen Link aus diesem Thread. Dort hatte ein Diamant diesen Link gepostet, welcher ohne eine Verwanung einfach von einem Mod komplett wegeditiert worden war. Allerdings hatten schon einige, u.a ich, auf diesen Link geklickt......

Wem Rickroll nichts sagt hier die Erklärung:

From Wikipedia, the free encyclopedia

Rickrolling is an Internet meme typically involving the music video for the 1987 Rick Astley song "Never Gonna Give You Up". The meme is a bait and switch: a person provides a Web link that he or she claims is relevant to the topic at hand, but the link actually takes the user to the Astley video. The URL can be masked or obfuscated in some manner so that the user cannot determine the true source of the link without clicking. When a person clicks on the link and is led to the web page, he or she is said to have been "Rickrolled" (also spelled Rickroll'd).

Was ich sagen will ist, dass ich keine "bösen" Absichten hatte. Es ist ein altes
      Inetgag, welches auch zuvor auf dieser Seite verwendet wurde. Der Diamant der es als erstes gepostet hatte wurde auch nicht verwarnt oder sonst irgendwie sanktioniert. Ich wurde von Mod Itachi darauf hingewiese, dass ich bitte meine Signatur mit dem Link editieren soll, was ich auch sofort getan habe.

Ich möchte nicht wegen soetwas geglobalt werden oder von dem BBV-Forum gebannt werden. Ich habe nichts unternommen was dem Image dieser Seite geschädigt hat.
      Das einzige was dem Image dieser großartigen Seite schaden kann ist das Scherbengericht!
  • 10 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zum Rest kann ich nichts sagen, jedoch steht Itachis Scherbengericht logischerweise nicht zur Disposition.

Forenregeln werden zentral und nicht von lokalen Mods gestaltet.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      och, jetzt heult er rum......

Wer Spaß austeilt ( mit solchen links), der muss auch Spaß verstehen/ einstecken können.

pffff
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von TribunCaesar
      och, jetzt heult er rum......

Wer Spaß austeilt ( mit solchen links), der muss auch Spaß verstehen/ einstecken können.

pffff
      cry. never ever scherbengericht.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Wenn nich du sondern wer anderes dran gewesen wärst, hättest es auch lustig gefunden. Jede Wette :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ruhig, ruhig.

Adel verpflichtet aka PokerStrategy-Avatar = Freundlichkeit gegenüber unseren Mitgliedern/Kunden! :)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      boah mahoti, jetzt fängst du schon an im feedbackforum zu failen. "quelle der hetzen", "drohungen", "möglicher global"...

echt heldenhaft, wie du dich zum widerstand erhebst obwohl du und deine familie täglich die deportation fürchten müssen und jede öffentliche auffälligkeit das ende bedeuten könnte. samma gehts eigentlich noch?! armer mahoti, ein kleines fünkchen verstand und urteilsvermögen würden dir vielleicht helfen, zwischen ernsthaft zu befürchtenden sanktionen und bbv-späßen zu unterscheiden.

aber halt. sind nicht sowohl verstand als auch urteilsvermögen in der westlichen hemisphäre vom aussterben bedrohte ressourcen, die im umgang mit anderen menschen nicht mehr als selbstverständlich vorausgesetzt werden können? stimmt. aber auch auf diesen umstand hat die gesellschaft längst reagiert. und zwar mit der exponentiell-inflationären verwendung von warnhinweisen wie z.b. "achtung heiß" auf kaffeebechern oder "don't put cats in your microwave" oder aber auch diesem hier: Betreten auf eigene Gefahr: BBV-Einleitung und Forenregeln

Warnung:
      1) Ihr werdet hier häufig auf Posts mit viel Ironie, schwarzem Humor und rauerer Wortwahl als gewohnt treffen. Menschen mit konservativen Wertvorstellungen und schwachen Nerven sollten das Fun & BBV Forum deswegen meiden!

2) Die Mitglieder im BBV-Forum gehen miteinander auch deutlich härter um. Hier wird gerne "geflamed" und auch beleidigt. Wer kein dickes Fell hat oder sich durch Äußerungen anderer im Internet allgemein schnell persönlich angegriffen fühlt, sollte dieses Forum meiden.

3) Die Moderation im BBV Forum ist dementsprechend lockerer. Aber es gibt auch hier klare Grenzen.

die befürchtung dass das für dich zu kompliziert sein könnte hat mich dazu veranlasst die für dichl relevanten stellen zu markieren. so, war noch was? achso, hör auf abkürzungen zu verwenden deren bedeutung du nicht kennst!
    • mahoti
      mahoti
      Global
      vallahbillah die gemeinschafft hat sich gegen mich verschworen...
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Original von mahoti
      naja du bist halt echt ein idiot und es hat schon seine gruende, warum dich jeder hasst ;)
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von aporiano
      Original von mahoti
      naja du bist halt echt ein idiot und es hat schon seine gruende, warum dich jeder hasst ;)
      vallalbillal ich hab vor niemanden angst.

close topis plz.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Auf Wunsch von mahoti geschlossen.

*close*