Frage zu: Poker Ace HUD und PT

• metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      So, nachdem ich mir nun Pokerace HUD besorgt habe setllen sich mir noch zwei Fragen:

Im Handbuch steht ja man solle nur datenbanken des jeweiligen Limits benutzen.

Soll ich auch für jeden Pokerroom eine eigene Datenbank erstellen in PT oder geht auch eine Datenbank für alle Rooms und dann unter preferenses einfach den Filter so einstellen das nur der aktuelle Room angezeigt wird??
  • 2 Antworten
    • BestOfAlbum
      BestOfAlbum
      Bronze
      Auf keinen Fall Daten von verschiedenen Sites in die gleiche db packen, das bringt nichts, ist unübersichtlich und bringt nichts. Ausserdem weiss ich nichtmal, wo du bei PokerAce nen filter einschatlen kannst...
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      OK.. Danke.. Hatte die Idee das zu machen, um mal bei Patterns nen Gesamtgraphen zu gestalten... ;)

Na ja, muss ich mich von der Idee wohl wieder verabschieden... :(

Wie handhabe ich das denn dann mit den unterschiedlichen PT-Datenbanken in PA? Muss ich dann jeweils ne andere Datenbank reinladen wenn ich auf ner anderen Seite spiele? Oder einfach immer alle Datenbanke, weil DANN kann ich ja eig. doch genausogut eine PT-Datenbank verwenden, oder?

Meinte übrigens den Filter in PT selbst... Da kann man ja einstellen von welchen Seiten die Spieler und Spiele angezeigt werden sollen...

Dachte also, eine Datenbank und dafür dann IN PT jeweils den filter zu aktivieren..

Aber ein anderes Prob wird dann bei meinem Uraltrechner (PIII 700, 512MB) nestimmt auch shcnell die Datenbakgröße, wie??

Hmm.. Schade... ;)