Hilfe ich brauche einen Plan

• Xiri101
      Xiri101
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten SSS NL 10 auf Titan und gehe langsam auf meine 10k Hände zu. Leider bin ich zeitlich wegen meinem Zivildienst ziemlich eingespannt, so dass ich kaum Zeit zum spielen finden, was sich an der Anzahl der Hände zeigt.
      Zum Glück bin ich Ende Februar mit meinem Zivi fertig und habe dann knapp 7 Monate Zeit um intensiv zu spielen.
      Ich brauche aber für diese Zeit noch einen Fahr- und Lernplan.
      Wie sol ich meine Zeit aufteilen ?
      50 50 Content und speieln ?
      Oder doch lieber mehr Content ?
      Soll ich mir mit SSS die BR für BSS zusammen spielen oder doch lieber selber eincashen ?
      Vielleicht war jemand hier schon einmal in einer ähnlichen Situation und kann mir seine Erfahrungen mit verschiedenen Konzepten schildern ?

Ihr seht schon Fragen über Fragen ?(
      Freue mich schon auf Antworten darauf.
  • 7 Antworten
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      jetzt pass ma auf!
      mehr als 50% content sind ja wahnsinn. Erstens gilt es Erfahrung zu sammeln --> spielen. Zweitens kannst du dein Spiel nicht einfach so auf den neuen Content einstellen, sonder solltest es kontinuirlich erweitern. Erst wenn du einen neuen Spielzug bzw. einen Gedankengang etc. verinnerlicht hast solltest du einen weiteren angehen. Von daher: Spielen, Spielen und Spielen und das Handbewertungsforum nicht vergessen.
      Was das eincashen angeht, musst du selbst wissen. Mit 7 Monaten intensivem Poker kann man sich aber auch mit dem PS.de Geld ne schöne Bankroll zusammendonken.
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Die 10k Hände, zumindest war das immer mein Eindruck, sind bei der SSS nicht gerade viel, gemessen an der Anzahl der Postflopentscheidungen.