Video(s) zu meinen cashgames

• KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Hi, hätten einige von euch interesse mein Spiel zu verfolgen?

Hatte nämlich jetzt ein 20 min. langes video gemacht und hoffe das paar user hier, die interesse haben, sich das video downloaden und sich das dann mal anschauen und mir sagen ob das so okay ist was sie gesehen haben, was sie besser machen würden etc.

hoffe es lassen sich einige finden. sind zwar nur 20 min aber ist auch etwas passiert... ;)

gespielt wird FL 0,1/0,2 FR - vier Tische.

hier die link:
      klick
  • 6 Antworten
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Video funzt nicht. Hast denke ich mal irgendwas falsch eingestellt. Ein 20 min Vid ist ja normal auch größer als 7 MB...
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      bei mir funktionierts....leider ohne Ton. gehört das so?

kannst du mir mal sagen woher du diese Pot- Odds anzeige hast? Würd ich auch gerne haben :D (bzw. was für n programm läft da mit?)
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von brunsonsbro
      kannst du mir mal sagen woher du diese Pot- Odds anzeige hast? Würd ich auch gerne haben :D (bzw. was für n programm läft da mit?)
      Das is Pokeroffice.

Bei mir war auch nix zu hören.

Zur Spielweise:
      Großteils schön nach SHC gespielt.
      Allerdings hat mir das Downcallen von K4o nach dem Blindbattle bei ~Minute 11- 12 nicht gut gefallen. Oft hält der BB hier AK, einen anderen K mit besserem Kicker, AA oder andere Pocketpairs die evtl. zum Set werden etc., also meistens eine bessere Hand. Weiß jetzt nicht mehr wie die Stats vom BB aussehen, aber ich glaub, da war kein grünes Icon neben seinem Namen ;)
      Und da der Pot noch relativ klein ist, einfach folden.
      Desweiteren würde ich die Turn-Bet bei Min. 17:20 nicht mehr callen. Er hat hier offensichtlich das Ace und evtl. schon 2 Pair (AK hat er nach der Preflop-Action wohl nicht), was dich mit 2 Outs für nen 3. König oder 4 Outs für die Nutstraight da stehen lässt. Allerdings kann der Villain auch ein suited Babyace in Karo halten, weshalb ich von deinen 6 Outs nochmal 1-1,5 abziehen würde. Der Pot ist noch nicht allzu groß, deshalb würde ich den Turn folden. Denke, diese Hand kostet dich ab dem Turn longterm mehr, als sie dir einbringt.

Ansonsten denke ich das alles ok war. Aber das nächste Video bitte mit Ton, so dass man evtl. auch Fehler bei den Gedankengängen zu einzelnen Entscheidungen finden kann.
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      thx für die hilfe und das ihr es euch angesehen habt.

ja, ist pokeroffice... ;)

ton kann ich zwar machen, aber ich kann nichts dazu sagen, da ich weder ein micro noch sonst irgendetwas habe, womit man mich hören könnte... ;)
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      mach mal mit ton, dann schau ichs mir auch an

ohne ton ist kacke. will kommentare hören :D
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Servus,

bei mir ist das Video sehr klein. Ich erkenne garnix :(