???

• ZeRoberta
      ZeRoberta
      Bronze
      Also versteh das nicht, mir war ja bewusst dass man hier andere pokerplattformen nicht nennen darf, aber wieso wird jetzt mein thread gelöscht nur weils ziemlich eindeutig war , was ich meine ?

Darf man hier ned mehr posten, sobald klar is, dass man bei anderen seiten auch noch spielt ? Selbst Korn spielt doch bei *************** ?!?!?

find das alles irgendwie ziemlich übertrieben !!
      gerade bei SSS wo doch einfach klar is, dass einfach mehr multitabling vorteilhafter sein kann wie bei PP möglich is.
  • 4 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      denke mal das liegt daran das PS.de nur mit PP einen Vertrag hat und dort auch einen Teil des von uns erspielten Rake bekommt ... bin mir aber nicht sicher ... nur ne Vermutung ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wieso fragst du nicht einfach ganz normal? Wäre np gewesen. Warum musst du ganz provokant darauf hinweisen, wo man wodurch ganz ganz viele Bonuspunkte bekommt?

Ok, das ist eine rhetorische Frage und ich will KEINE Antwort.

Der über mir hat natürlich recht.
    • ZeRoberta
      ZeRoberta
      Bronze
      Ja komm is gut.....

dachte man darf das wort hier ned schreiben, wenn du dich dadurch provoziert fühlst,dann.... no comment !!

als ob ich es hier nötig habe, irgendwelche seiten hevorzuheben oder andere schlecht zu machen, is mir doch woscht, wo wer spielt.

Das was ich geschrieben habe hat nur auf Tatsachen beruht und war auch eher ein kleiner Nebenaspekt meiner eigentlichen Frage !!
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Dachte du wolltest hier die Frage beantwortet haben. Dem ist wohl nicht so. Dann close ich wohl mal. Keine Lust zum x-ten mal über die gleichen Sachen zu diskutieren, und vor allem auch keine Zeit.

Die Foren Regeln verbieten nunmal das Nennen von anderen Seiten, ob du es nun ausschreibst oder es so mit Sternchen andeutest, das es jeder versteht, ist absolut egal.