ich brauch einen insta-rapidshare account[maybe $$ inside]

• HurzBurz
      HurzBurz
      Bronze
      Hi allerseits!

Ich hätte gerne einen Premium-Account für 30 Tage undzwar jetzt gleich ;-), habe aber kein PayPal. --> Konto dort erstellen dauert, wenn ich es richtig verstanden habe, weil die erst mit Überweisungen das Konto verifizieren wollen, was logischerweise auch dauert.
      hab keinen offiziellen Reseller mit Neteller gefunden, die haben nur Moneybookers :-(

Kann mir jemand mit Moneybookers oder PayPal Acc aushelfen?

Gegenwert könnte ich auf Stars shippen(mit nem kleinen Bonus natürlich).

Danke

XXX

edit by Indy1701e: Bitte keine Threads zu privaten Geldtransfers, da dies gegen

Forenregel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf

Es ist nicht gestattet, andere Mitglieder für einen privaten Geldtransfer, oder für den Kauf & Verkauf von Produkten aller Art zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir können für die Seriösität dieser Angebote nicht garantieren und möchten unsere Mitglieder davor schützen, sich einem etwaigen finanziellen Schaden auszusetzen.

verstößt.

Danke für dein Verständnis!
  • 1 Antwort
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo HurzBurz!

Ich möchte dich bitten, solche Anfragen in Zukunft nicht mehr zu stellen, da dies gegen Forenregel 4 verstößt.
      Zum Schutze unserer User und damit auch zu deinem eigenen Schutz müssen wir bei solchen Angeboten leider einschreiten, da wir die Seriösität nicht garantieren können.

Vielen Dank für dein Verständnis!

*close*