Full Tilt

• Tooriyu
      Tooriyu
      Bronze
      Ich bin sehr ... furchtbar sehr aufgebracht!
      Seit bestimmt 3 Tagen gewinne ich nahezu nichts und verliere ALLES durch verfluchte bad beats! ...
      Heute wurde ich bestimmt ein halbes Dutzend mal am River weggefischt.
      Gerade vor paar min verliere ich mit QQ gegen 2 undercards die sich je auf turn und river ein passendes Kärtchen gesucht haben.
      Es ist zum verrückt werden! In der regel fluche ich leise und kann weiter mein Spiel spielen, aber so nicht!
  • 6 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Tooriyu
      Seit bestimmt 3 Tagen gewinne ich nahezu nichts und verliere ALLES durch verfluchte bad beats! ...
      Gerade vor paar min verliere ich mit QQ gegen 2 undercards die sich je auf turn und river ein passendes Kärtchen gesucht haben.
      Es ist zum verrückt werden! In der regel fluche ich leise und kann weiter mein Spiel spielen, aber so nicht!
      Was sollen wir nun machen?
      BB sind normal wie das Amen in der Kirche. Spiel dein Spiel weiter! Dann gehts bald wieder hoch:D
    • Tooriyu
      Tooriyu
      Bronze
      Ich hab ja nichts gegen BB.
      Immerhin will ich, dass die Leute, andenen ich mir meine Bankroll verdiene, schön motiviert weiter so schlecht spielen.

Aber Tage gefüllt voller BB, machen einen echt verrückt!

Was sollen wir nun machen?

Ich erwarte nicht, dass ihr was macht. Was solltet ihr auch tun können?
      Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube wir alle wissen, dass man nicht wirklich was machen kann bzw sollte.

Spiel dein Spiel weiter! Dann gehts bald wieder hoch

Mein Ziel. Schwer ist es trotzdem wenn man sowas mit sich machen lassen muss.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ...und ich dachte, hier gehts um den pokeranbieter.
    • Tooriyu
      Tooriyu
      Bronze
      ...und ich dachte, hier gehts um den pokeranbieter.

Was? :D ... ich meine mich sehr dunkel an sowas erinnern zu können...
      aber ich denke nicht, dass ich mich da ernsthaf für interessieren würde.
      (unseriös?)
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Naja, von den Erlebnissen kann ich aus den letzten zwei Tagen ein Liedchen singen!

Erster Tisch und erste Hand der Session: Direkt AA, geht ja gut los...

Preflopsituation, AA auf der Hand im BB. Der Trottel (doppelte Stackgrösse) vor
      mir im SB raised mit KJo und bekommt von mir das 3-fache zurück :) Er geht
      All-In, ich schliesse mich an. Das Ende vom Lied: Er gewinnt durch sauschlechtes
      Spiel mit einem KingHigh-Flush, da das Board vier Caros ausspuckte...das letzte
      selbstverständlich auf dem River :)

Ich spiele zwar erst seit 3 Wochen, aber mittlerweile lassen mich solche
      Ereignisse kalt, da ich genau weiss, dass mich der Trottel beim nächsten
      Mal wieder ordentlich ausbezahlt...

Gruss
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Tooriyu
      und ?

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP2 (t1165)
      CO (t2115)
      Button (t905)
      SB (t2195)
      Hero (t1395)
      UTG (t5890)
      UTG+1 (t830)
      MP1 (t505)

Preflop: Hero is BB with Q:diamond: , Q:spade: .
      UTG calls t100, [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]MP1 raises to t505[/color], [color:#666666]4 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises to t1395[/color], UTG folds.

Flop: (t2050) K:spade: , 4:spade: , 3:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]

Turn: (t2050) T:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]

River: (t2050) 9:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]

Final Pot: t2050

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      Hero has Qd Qs (one pair, queens).
      MP1 has Js Qh (straight, king high).
      Outcome: MP1 wins t2050. [/color]

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

passiert nunmal immer wieder, kann ich auch nix dran ändern! heulen bringt da eh nix, nur darauf warten, dass es besser wird ! ;)

@Tooriyu :

Heul nich und spiel weiter. Wenn du weißt, dass du gut spielst, dann is die Welt in Ordnung!

Ich sitz doch auch oft genug im SNG und sag mir, mit den Karten, die mein Gegner kriegt, würd ich auch Chipleader sein. Und wenn ich dann mit AT ggn seinen AK am Bubble lauf, dann isses halt scheisse gelaufen, und ?