tracked oder untracked spielen?

• gigoloboy
      gigoloboy
      Global
      Moin, also ich hab hier mal ne Frage.

ich hab schon früher auf stars gespielt, hab da grad ma geguckt und 40 $ noch aufm account rumliegen ^^

zu meiner geschichte, habe damals nl25 sh gespielt mit 20 stack brm, irgendwann hab ich dann 15 stacks oder so gedroppt und war so auf tilt, dass ich dann alles bei HU verdonkt hab ^^

das klingt jetzt eingebildet oder so, aber ich bin mir sicher dass ich alle limits locker bis nl25 schlage. hatte damals fast über 80 k hände 17/14 und nen ats von ~29

so jetzt das problem!
      stars bin ich nicht getracked, aber da gibts auch nl2 sh tische, bei party aber erst ab nl25 ..
      lohnt es sich hier wirklich so sehr getracked zu spielen?
      ich könnte es ja dann auch auf party mit nl5 fr probieren, aber die andere sache is dann auch noch, dass da so viele acc hacks in letzter zeit waren :/

achja, und auf ftp bin ich schon getracked hier, aber party würd mich mehr ansprechen ^^

also untracked stars oder lieber getracked und mit bisschen nachteil bei party?
  • 6 Antworten
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Musst du ja selber wissen, wie viel dir der Content hier Wert ist.
      Wenn du dir sicher bist, dass du die ganzen Limit's schlägst spiel doch erstmal bei Stars bis du ne kleine BR hast und ship die dann auf nen getrackten Acc und spiel da weiter.

Ansonsten gibt's heir ja auch noch viele andere Partnerseiten, ka ob's da nicht vllt auch iwo kleine SH Tische gibt
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Was ist mit Titan? NL2, NL5, NL10 das gibts da alles auch short handed. Wie sieht denn deine BR momentan aus?

Und bzgl. Content reicht es imho wenn man Gold ist. Platin ist nicht so dolle es wird erst wieder ab Diamond interessant aber das ist sicherlich erst ab nl200 locker schaffbar.
    • gigoloboy
      gigoloboy
      Global
      von titan hab ich nich sehr viel gutes gehört und auch die tische sollen dort nicht verstellbar sein :-/

ich glaube ich mach das jetzt einfach so, dass ich mir ne br von > $500 erspiele und dann den bonus von ps.de auf party einlöse und dort dann anfange getracked zu spielen.

scheint für mich die beste lösung zu sein um weiteren content für nl25+ zu bekommen :-)

br standpunkt is im mom $40 auf stars :x
      ehrlich gesagt hab ich null bock auf nl2 ^^
      jemand gute tipps für br building mit so wenig kohle?
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Original von gigoloboy
      das klingt jetzt eingebildet oder so, aber ich bin mir sicher dass ich alle limits locker bis nl25 schlage. hatte damals fast über 80 k hände 17/14 und nen ats von ~29
      Quatsch, das klingt nur so, als seist du n dicker Shark. Eincashen und NL100 SH auf Party zocken, ist deine Line.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von gigoloboy
      von titan hab ich nich sehr viel gutes gehört und auch die tische sollen dort nicht verstellbar sein :-/

ich glaube ich mach das jetzt einfach so, dass ich mir ne br von > $500 erspiele und dann den bonus von ps.de auf party einlöse und dort dann anfange getracked zu spielen.

scheint für mich die beste lösung zu sein um weiteren content für nl25+ zu bekommen :-)

br standpunkt is im mom $40 auf stars :x
      ehrlich gesagt hab ich null bock auf nl2 ^^
      jemand gute tipps für br building mit so wenig kohle?
      Hört sich vernünftig an. Bis NL10 reicht Bronze.
      Für BRB würde ich SSS oder SNGs spielen, ist bei der BR profitabler.