zum thema fischzucht ps.de - gegenargument

• BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      warum kommst du denn nach 8 monaten wieder und beschwerst dich? hast es doch am anfang auch auf die 25 $ geschafft und damit zu partypoker...so schlecht kannste doch nich sein...ich nehm mal an, du hast bei nem downswing alles verloren und dich nicht ans br management gehalten, aber dafür kann hier keiner was...
      viele leute haben ps.de sehr viel zu verdanken - ich hab auch sehr viel nerven reingesteckt aber inzwischen hab ich nen sehr guten nebenverdienst...
      und ne fischzucht ist das hier auch nicht - allein schonmal aufgrund des br-managements, welches einem an die hand gegeben wurde! (damit sollte niemand einzahlen müssen und somit auch nicht zum fisch werden)

@tigga:
      ich finds mal wieder kacke dass du den thread einfach schließt, da hat er recht! einfach kurz damit auseinander setzen hätts auch getan. denn wenn unerfahrene leute sowas mitbekommen und sehen, dass der thread sofort geschlossen wurde, denken die noch es wäre wahr, weil ja scheinbar kein gegenargument gebracht werden kann! also denk mal ein wenig nach! ihr schießt euch sonst noch selber ins bein...
  • 6 Antworten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      echt ey! keine Kretik erlaubt hier!

wie konnte er bloss seinen namen richtig schreiben? ?(
    • Turnierbernd
      Turnierbernd
      Bronze
      Danke tigga!
      1. Wieso habt Ihr genaue Daten seit wann ich spiele?
      2. manipuliert da wer was?
      3. Das Geld ist mir egal!!!
      4. Nur Ihr verführt Leute die es nicht haben!!! mit eurem Point System
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      meint heute eigentlich jeder, dass er mich anpissen kann ...

er ist doch wieder offen, außerdem kein problem mit Kri(!)tik, aber sie muss auch belegt sein, und nicht aus der Luft gegriffen!
    • Macc
      Macc
      Global
      Ich weiß sogar, dass du dich am 27.01.2006 hier angemeldet hast.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von Turnierbernd
      Danke tigga!
      1. Wieso habt Ihr genaue Daten seit wann ich spiele?
      2. manipuliert da wer was?
      3. Das Geld ist mir egal!!!
      4. Nur Ihr verführt Leute die es nicht haben!!! mit eurem Point System

Ketik!!!111 Verschöhrunk!!!!1111

Und wieder der gleiche Satz. Wenn es Dich stört, dann erfreue uns doch einfach mit Abwesenheit...... .
    • sammy
      sammy
      Bronze
      So der close kommt von mir. Beim nächsten Thread zu dem Thema gibts Bans. Nutzt den offenen Thread!

Kritik ist gut, und bringt uns weiter, aber bitte alles im konstruktiven Rahmen, dann hören wir es uns auch gerne an und versuchen drauf einzugehen, aber nicht durch 20 Threads zum gleichen Thema.

*edit* Hiermit meine ich natürlich zum größten Teil den Vogel, der hier einen Thread nach dem anderen aufmacht, nicht den Threadersteller von diesem Thread ;)