neteller, moneybookers???

• TheSuperior
      TheSuperior
      Bronze
      hey
      ich weiss, die Frage klingt jetzt ein bisschen "fishig" =)
      aber ich kenn mich da halt nicht aus.

was is neteller und moneybooker und so genau? ich hab bis jetzt ein-und auszahlungen nur über banküberweisung gemacht, aber bei cake poker geht das ja nicht. ich hab online banking.

kostet neteller und moneybooker was bzw. is das irgendwie gefährlich und was sind die vor-und nachteile??

bitte seht mir meine unwissenheit nach =)

danke
  • 15 Antworten
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      häng mich mal an
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Neteller und Moneybookers sind einfach Onlinekonten mit denen du dann auf die Pokerseiten Geld transferieren kannst. Vorteil ist halt, dass du keinerlei Kontodaten hergeben brauchst.

Du überweist vom deinem Bankkonto Geld auf Moneybookers oder Neteller und dann kannst du halt andauernd Geld zwischen den Pokerseiten und den Onlinekonten transferien. Kannst das natürlich auch jederzeit auf dein Bankkonto überweisen.

Gibt übrigens einen Bonus bei Neteller 10% bis zu $10 Bonus bei der ersten Einzahlung, wenn du geworben wirst. Kann euch gerne werben, wenn ihr wollt ;)
      Falls nicht, gibt's jederzeit diese Threads:
      Neteller Werberbörse
      Moneybookers Werberbörse

PS: Wenn ihr bereits sehr mit Poker verdient, gibt's bei Neteller eine Neteller Card mit der man auch weltweit gegen ein bisschen Gebühr Geld abheben kann.

edit: Ein normales Neteller/Moneybookers Konto kostet nix!
    • Howkee
      Howkee
      Bronze
      ich hab noch ne frage zu moneybookers und will nicht gleich n neuen thread aufmachen:
      Ich hab da mein Konto angegeben, aber nach über einer Woche noch keinen Bestätigungscode dafür bekommen. Wenn ich dann über "verify" mir die Nummer zuschicken lassen will sagt er mir immer das: