Tips für Las Vegas ???

• Motion
      Motion
      Bronze
      bin am 02. Feb für 10 Tage in Las vegas :D (freue mich) :P

wäre dankbar um jede "geheimtip" !!!
      ich freue mich über alles was ihr mir sagen könnt !
      essen, Nachtleben, Party aber natürlich auch Poker !!!

ich spiele leider nur lim 0.5/1 $ auf PartyP. :( also werde ich mit sichereit nicht lang erfolgreich Cash Games spielen können ;( (aber probieren werde ich ja wohl mussen wenn ich schon dort bin ;) )

aber vielleicht kennt jemand auch nice Freezout Tourney NL mit vernünftige buy-in ???

ah! hätte ich beinahe vergessen !
      Wo sind die Fish in Vegas??? lol

im voraus Danke.
      M.
  • 69 Antworten
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      besorg dir meskalin und geh in den circus circus auch bekannt als bazooko circus, da gibs alles was zu mit las vegas verbindest + einiges mehr :)
    • GUEST
      GUEST
      nimmst du jemanden mit?
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Ja genau lasst mal Vegas Thread machen, bin da nämlich im Sommer auf jeden Fall zu Besuch. Plan ist hinfliegen, einen drauf machen, pokern um Kosten wieder reinzuholen :-)

@Motion würde es dir was ausmachen zu sagen, mit welcher Gesellschaft du fliegst, wo du wohnst und was es dich ca kostet ?

mfg
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ein tip:
      meide matt damon! das is nen pokerpro der sau gute reads über die leute kriegt
    • caterham
      caterham
      Bronze
      Ich kann dir im NewYorkNewYork die Coyote Ugly Bar empfehlen - und im Luxor das Ra.

Des weiteren leih dir ein Auto und fahr mal zum Lake Meat (oder so ähnlich), da kann man für kleines Geld Powerboat fahren :]

Ansonsten gibts die besten Burger wenn man am Flughafen vorbei aus Vegas rausfährt und rechts beim "Jake in the Box" einkehrt.

Ansonsten ist das Dannys zum Frühstücken noch ganz nett...

UND AUF JEDEN FALL mußt du dir Abends mal die Wasser-Fontänen-Show vorm Bellaggio anschauen - vor allem wenn du etwas Weibliches dabei hast :)
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Ich habe damals im Cesars Palace genächtigt. Der Swimming Pool dort ist ganz angenehm. Wenn du in einem Billig-Hotel absteigst, aber trotzdem den Swimming Pool des CP benutzen willst, hier der Trick: Frage einfach einen Gast der gerade ausgecheckt hat, ob du seinen wertlos gewordenen Plastikkarten-Zimmerschlüssel bekommen kannst. Den zeigst du dann bei der Swimming Pool-Kontrolle vor.

Ich habe noch mehr Geheimtipps auf Lager, aber sollte ich sie hier wirklich alle kostenlos zum besten geben?
    • caterham
      caterham
      Bronze
      Wir waren auch im Cesars, aber der Pool - also der ab 21 - ist ja wohl ein Witz (war nix mit ObenOhne :D )

Ansonsten ist die Anlage ganz nett, vor allem die Kingsize-Betten und die Whirlpools in der Riesenbadewanne (selbst in der einfachsten Kategorie) :]
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Condor bietet oft sehr günstige Flüge nach Las Vegas an (dann allerdings sehr kurzfristig)

http://www.condor.de
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      Also für günstige ßbernachtungen in eimem der Casionhotels am Strip kann ich das Excalibur empfehlen. War gerade im Oktober da. Auch am Wochenende kriegst du da das Zimmer für 2 Leute (bei den großen Betten auch relativ gut für 4) für ca. $ 70 pro Nacht. Samstags etwas teurer, dafür ists in der Woche noch günstiger.

Was muss man gesehen haben? Natürlich sämtliche Shows vor den Hotels (Bellagio, Mirage, Tropical Island...) und unbedingt nachts auf den Strtosphere Tower...wahnsinns Ausblick. Da lohnt sich Schlange stehen und so ca $10 Eintritt auf jeden Fall. Für ganz verrückte gibts dann ja auch noch Achterbahn, Skyshot, etc da oben drauf...

Und wenn du noch 1 oder 2 Tage über hast: unbedingt Ausflug zum Grand Canyon National Park einplanen!!!!! Sind etwa 4h von Vegas, aber was ist das schon in Amiland?
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Ich hatte ein schönes Erlebnis im Stratosphere-Tower.

Step 1: Billig Lobster essen im revolvierenden Reataurant.
      Step 2: Achterbahnfahrt auf dem Dach des Restaurants (natürlich außen gesessen!).
      Step 3: Den Big Shot (Katapult) auf dem Dach des Reataurants ausprobiert. Höher hinaus geht es in ganz Las Vegas nicht. Zum Zeitpunkt der größten Beschleunigung werden Fotos geschossen, die man dann unten im Tower kaufen kann.
      Step 4: Der Lobster ist im Magen geblieben.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      wieviel kosten muss man denn so einplanen für 2wochen vegas in nem gescheiten hotel+flug?
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Würd ich auch gern wissen. Ich glaube der Flug haut erstmal rein, was?
    • caterham
      caterham
      Bronze
      Ich hab 2004 rund 800 Euro für den Flug bezahlt + zwischen 129 bis 199 Dollar pro Nacht OHNE Frühstück im Cesars (war im August 2004 und die ßbernachtungskosten sind abhängig vom Wochentag, am Wochenende deutlich mehr).

Rechne für eine Woche also mal mit rund 1.600 - 2.000 Euro, je nachdem in welche Clubs man geht und wie viel man verspielt (gewinnt ?!).
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Noch 2 ganz gute Seiten zu Las Vegas:
      http://www.cheapovegas.com/index.php
      http://www.ratelasvegas.com/
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      Ich habe noch mehr Geheimtipps auf Lager, aber sollte ich sie hier wirklich alle kostenlos zum besten geben?
      her damit! ob wir die amis nun bei partypoker abzocken oder vor ort spielt keine rolle. außerdem macht ihr werbung das unsere ausbildung kostenlos ist ;P
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Für Buchungen kann man expedia.com (.com wegen dollar meist am billigsten, trotzdem .de etc probieren) Flug+Hotel(+car) empfehlen.
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Bei http://www.statravel.de/ spart man EINIGES gegenüber expedia (die ich zu den teuersten überhaupt zähle). STS is bestimmt 10 bis 15% billiger auf quasi alles! (vom Service möchte ich erst gar nicht sprechen, der is bei STA (über die ich allerdings auch erst einmal gebucht habe) super gut!
    • Motion
      Motion
      Bronze
      Hi zusammen,

danke für die Infos,und bitte schön weiter machen.
      Ich weiss immer noch nicht wo ich am beste spielen soll, und so wie es aussieht wird Matthias weiter schweigen über geheime Angelplätze und MonsterFische ;( lol

Original von Xblood
      @Motion würde es dir was ausmachen zu sagen, mit welcher Gesellschaft du fliegst, wo du wohnst und was es dich ca kostet ?

mfg
      nee sicher nit also:

flug mit Condor ab Frankfurt :
      hotel: Imperial Palace Hotel
      (ein bißchen alt das Hotel aber dafür Mittendrin und super Günstig!!)

Blue Man Group Show:

Helikopter Ausflug mit Landung in Grand Canyon:
      Helikopter Ausflug über Vegas by Night:
      Diverse Versicherungen:

ok das ist mein Vegas Paket, gebucht und bezahlt, fehlt nur noch der ultimativ Tip von euch ;)

M.