Import Handhistory / HUD

• luca2323
      luca2323
      Bronze
      hallo,

ich habe 2 probleme mit dem elephant:

1) ich kann die handhistorys manuell zwar importieren, doch muss ich jedes mal den pfad erneut eingeben. automatisch klappt es nicht.

2) der HUD erscheint nicht auf dem pokertisch (full tilt). das einzige feld das erscheint meint: "stats erscheinen, sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden". ich habe aber etwa 50 hände gespielt und es wird immer noch nichts angezeigt.
      beim test werden die stats auf dem pokertisch angezeigt. (10/20/30 etc)

frage: wie kann ich diese probleme beheben?

besten dank für die hilfe!
  • 3 Antworten
    • bL1nDy
      bL1nDy
      Bronze
      ja, ich habe auch genau diese 2 probleme!
      ich nutze den elephant 0.60

1. werden keine stats angezeigt... das komische war, dass sie eben schonmal angezeigt worden sind, jetzt aber nicht mehr! ich habe nichts (wissentlich) verändert, ausser Stars neu zu installen, aber bei der alten Installation hats ja schon nicht geklappt

2. werden meine hände nicht automatisch eingelesen, ich muss immer wieder den ordner, in dem meine HH gespeichert ist, importieren... wie kann ich das ändern?

weiss jemand rat? =)

PS.: hab wie gesagt stars neu installiert, auch speichere ich die hände in englisch ;)
    • bL1nDy
      bL1nDy
      Bronze
      .
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Werden die Hände in dem Verzeichniss gespeichert (english)?
      Ist die Einstellung bei "Portale" für deinen Screenname UND den Pfad zu den HH´s korrekt?
      Der Haken bei Autoimport durchführen ist für dein Portal korrekt?

Bitte auf jedenfall v67 testen, für die anderen Version sind 1000 Fehler bekannt, die mit v67 nichtmehr existieren.