Neteller suckt

• tzare
      tzare
      Black
      Muss dringend Geld überweisen , und was ist ?

"Dein Konto wurde geschlossen.

NETELLER hat dein Konto deaktiviert, um deine persönlichen Daten zu schützen.
      Bitte wende dich an uns, um den Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen.

Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

Nice .

Also erstmal Live chat angemacht . Seit anderthalb Stunden !!! hab ich ne estimated wait time von 2min 35s und bin angeblich 3. in der Warteliste .
      :rolleyes:

Also angerufen : Welcome to Neteller bla bla blubb bitte geben sie ihre 12 stellige account nummer ein .
      Beim ersten eintippen gleich ausgetimed da man anscheinend nur begrenzte zeit hat .
      Beim 2. Versuch dann nach erfolgreicher eingabe :
      Thank u for choosing neteller plz use oure live chat or email support X(

Alter die haben echt den Arsch offen das tilted mich grade derbst an .
  • 5 Antworten
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      hab letzte woche mit einem telefoniert, der mich ne halbe stunde lang dazu überreden wollte, dass ich sofort was auf meinem neteller konto einzahl X(
      "kreditkarten sind so gefährlich wenn sie pokern, sie können gehackt werden blah blah, nutzen sie doch neteller"
    • limbokid
      limbokid
      Bronze
      Aso die Net+ Card ist also keine Kreditkarte...ok sie wird anders genutzt aber manchmal frag ich mich ob manche supports einen für dumm verkaufen wollen
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Die Net+ Card ist wirklich keine normale Kreditkarte...

OP: Schonmal mit einem anderen Browser den Live-Chat versucht? Hatte bei mir mit Opera auch rumgezickt, mit IE gings dann Problemlos.
    • Valhalli
      Valhalli
      Bronze
      Hab mit meine Neteller Card nur Probleme. Sehr oft wird sie bei Online Bezahlungen net akzeptiert. Bei einigen Seiten scheint es ein Coinflip zu sein. Liegt definitif an der Karte, da es mit anderen Kreditkarten einwandfrei funktioniert. Hat noch jemand diese Probleme?

P.S. Der Live Chat ist echt Verarsche!
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      ich konnte mit meiner neteller card bei europcar nich bezahlen und durfte dann schön nochma 30 mins nach hause fahren meine visa holen...