Wtf

• 17 Antworten
    • benjo
      benjo
      Black
      sick,krasse atmosphäre in dem video.

sowas ähnliches hab ich aber letztens auch im deutschen tv -ich mein es wär ne talkshow gewsehen- gesehen.
      da war auch son psychomensch und der hatte 3 kleine bretter ,eins davon mit nem nach oben guckenden nagel. dann sollte ne frau pappbecher draufsetzen die 3 teile mischen und sich auf das mit dem nageln konzentrieren. er hat dann mit der flachen hand auf beide "guten" bretter draufgehaun
    • Absti
      Absti
      Bronze
      heftig ... solche Spinner ... jetzt stellt euch mal vor der hätte an ne andere Nummer gedacht ... aua aua aua
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      was hatte der denn bei der 5?
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Angst denk ich ma
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Naja... da ist jawohl ein billiger Trick dabei.
      Showeffect a la Copperfield....
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      absolut krank... aber nett gemacht und ich hatte irgendwie ne übelst angespannte stimmung beim gucken (auch wenn mir klar war, das er sich sicher nciht die rübe wegballert und das gesendet wurde...)
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      was war daran toll ?( ich bin fast eingepennt X(
    • error
      error
      Bronze
      "There was no live ammunition involved and at no time was anyone at risk," said Lenny Harper, Detective Chief Officer for the States of Jersey police.

trotzdem nice .-)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Was ist, wenn die beiden sich vor der Show ausgemacht haben, das die Bullet in das erste Loch kommt? :) Ich glaub sowas erst, wenn ich es war, der die Kugel plaziert hat.

Trotzdem sehr, sehr sick wenns echt war

MfG :)
    • suNji111
      suNji111
      Bronze
      das sind opfer, die nichts erreicht haben und net ganz dicht in Kopf sind, wie z.B. auch die Leute bei Jackass...
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Das einzige Gefährliche an der Aufführung ist wahrscheinlich, dass es irgendwelche Bauern nachmachen könnten und sich dabei die Köpfe abschiessen!
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Original von ChrisHustler
      was war daran toll ?( ich bin fast eingepennt X(
      #2 der ist ja noch schlechter als criss angel oder david blaine
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      zumal es ethisch dem "Aussucher" nicht zumutbar wäre...selbst wenn er rechtlich auf der sicheren Seite wäre, hätte der sich trotzdem ewig Vorwürfe gemacht, dass er nicht "gut genug an die Zahl gedacht hat" und sich deswegen der Typ die Rüber weggeballert hat
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von suNji111
      das sind opfer, die nichts erreicht haben und net ganz dicht in Kopf sind, wie z.B. auch die Leute bei Jackass...
      Nur eben, dass diese Leute sehr wohl was erreicht haben.
    • daTimo86
      daTimo86
      Bronze
      öhm das ist ein ziemlich schlechter fake...
      ich glaube das ist eine Magnum, als der erste Kerl beweisen will das es echt Patronen sind war mir schon klar das es platzpatronen sind.

1. Der rückschlag war viel zu gering, er hält die Waffe nur mit einer Hand und ich behaupte das es einen größeren rückschlag erzeugt und die hand mit der Waffe nicht einen druck nach hinten erzeugt sondern nach oben zieht. War bei mir als ich beim Bund mit der Pistole geschossen hab genauso
      2. Ohne gehörschutz schießen...ziemlich schädlich für das trommelfell bei dem lärm der hierbei erzeugt wird wenn die kugel austritt (und vermutlich wäre der kerl der die zahl ausgesucht hat zusammengezuckt wenn er eine echt Patrone abgefeuert hätte weil der knall bei der austrittsgeschwindigkeit bei einer echten Patrone sich erheblich von einer Platzpatrone unterscheidet)

und spätestens als der "große Zauberer" den schuß abgegeben hat hat dieser auch nur mit einer Hand geschossen und keinerlei Rückschlag wurde erzeugt...und der Mann sieht nicht so aus als hätte er oberarme wie schwarzenegger um den Rückschlag so zu Kompensieren das man ihn nicht mehr sieht...

was mich auch noch wundert, die Zahlenreihenfolge is doch 1-6 bei den Patronenkammern, er sagt was von wegen er drückt erst bei 1-3-5-6-2 oder so ab in der reihenfolge. Er hat aber bei 1 angefangen und die Patronenkammer nicht gedreht oder sonstiges gemacht heißt er hat folglich bei 1 angefangen dann 2, 3 ,4 usw.. (oder hab ich das falsch verstanden?)

aber alles in allem...ganz nice :D
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Original von suNji111
      Hmm ich finde die verwendung des wortes opfer etwas befremdlich in den zusammenhang, mir ist schon klar das das heute so benutzt wird aber ich finds trozdem sehr störend

das die leute bei jackass nich ganz dicht sind nehm ich auch mal an ;) aber nen bissel was erreicht haben die wohl schon

hmm den film finde ich etwas bilige effekthascherrei da find ich die sache mit dem nagel schon "vertretbarer"
    • guitarplayermichael
      guitarplayermichael
      Bronze
      absoluter dummfug!