Push auch ohne Bet?

• 3 Antworten
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      das kommt auf den gegner an gegen nen tighten shortstack fold ich auch JJ und AK wenn er von UTG raist weil ich gegen fast alles was er von dieser Position raist hinten liege du hast praktisch bestensfalls ein coinflip oder schlechter

AK wäre sogar bei nem raise aus MP ne überlegung wert zu folden weil du da nur 1 hand hast die du schlägst eine split hand und alles andere hat dich beat. Wohlgemerkt nur bei nem sehr tighten gegner.

Dich hier an regeln festzukrallen solltest erst garnicht anfangen sondern dich an die gegner anpassen und das so früh es geht. Diese Regeln sind nur dafür da um erstmal einen einstieg zu bieten in die Pokerstrategie
    • FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Ok. Ich denke ich habe in meiner letzten Session das ein oder andere mal TT, JJ und AK falsh gepusht. Ich hätte mir den ein oder anderen Stack sparen könne.

TT sollte man im Allg. aber folden oder?
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Du kannst JJ pushen wirst aber warscheinlich mit einem raise profitabler spielen im Co.

wenn du aber nur jj pushst und mit aa reraised, könnte es auffallen ;)

TT sollte man im Allg. aber folden oder?

erstmal ja.
      wenn du dich dann mehr mit der Materie aussernandersetzt, wirst du schnell feststellen das du über 50% equity gegen eine Range ab 8% hast.
      wenn du noch nicht mit stats spielst, kannst du TT gegen gegner raisen, pushen, die sehr oft raisen.